Wertung (Black Ops)

Warum hat Call of Duty:Black Ops nur 88% bekommen und Call of Duty:Modern Warfare 2 mehr, obwohl in der Meinung von Spieletipps steht es sei besser als Modern Warfare?

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 11:48 von otto98

5 Antworten

Weil die MW , Black Ops ne schlechte werung geben, weil

1. Sie sind zu schlecht für Bo und spielen Mw ,weil es leichter ist und geben dann Mw ne wertung von 99 und BO ne wertung von 1

2. Die Quickscoper können nicht quickscopen und heulen dann rum, weil sie mal nicht erster sind
---> geben dann mw ne werung von 99 und BO ne wertung von 1



Und auserdem kann man in BO quickscopen
es funktionierte schon vor dem Patch und war viel schwieriger und anders, doch es funzt !

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 12:36 von canruto

oder es liegt einfach daran das bo scheiße ist der multiplayer is nix anderes als mw 2 auser das die maps noch derbe beschissen sind sogar die wager matches (gun game,sticks and stones...)werde nach sehr kurzer zeit langweilig un zombie mode is auch immer nur dasselbe .die story ist echt gut aber wenn du alle erfolge in der story hast und nochmal den multiplayer anzockst dann verschwendest du mit dem game nur zeit .

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 12:52 von svallon

@canruto
Wenn du mal genauer hingucken würdest, würdest du sehen das es 3 Berwertungen gibt: Spieletipps, Leser, Presse.
Leser sind unsere stimmen.
Da ist die Bewertung gleich 88.
Die Presse und Spieletipps findet aber wohl dann MW2 besser weil da eine höhere Bewertung ist.
Also laber nicht sowas, unsere stimmen sind Leser merk dir das mal.

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 14:06 von liukan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
in xbox live sieht des fast meine ganze freundesliste so des is einfach kacke mir egal was du meinst assi viele finden des game scheiße

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 17:43 von svallon

svallon , deine begründung ist der letzte dreck. denk mal vorher nach bevor du was schreibst.

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 17:58 von Gimlyiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link