Noramandy (Mass Effect 2)

Irgendwo hab ich gelesen, dass mann die Normandy ausbauen kann.

Meine Frage ist jetzt : Wie kann mann die Normandy ausbauen ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 12:03 von gelöschter User

7 Antworten

Rede mit deinen Team-Mitgliedern über 'Upgrades'.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 14:36 von SoD-Shadow

Wenn du sie ausbauen willst musst du zuerst mit deiner Crew sprechen und dann zu Mordin gehen. An dem orangenen terminal kannst du sie dann ausbauen.

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 17:53 von watchmen

JOP. Ich wollt das gleiceh sagen...

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 10:17 von ProGamerz

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
du kannst auch einfach warten und nach jeder mission immer mal wieder bei dem terminal in der nähe von mordin vorbeischaun ich konnte alles ausbauen und hab kein einziges mal mit einem crew mitglied über upgrades gelabert nur um hinterher zu schaun ob noch was auf is... das war nicht der fall


jetzt hab ich noch ne frage
warum sind im upgrade terminal oft einige sachen aufgelistet bei denen ich die rohstoffe schon hab aber ich kann die noch nicht upgraden? muss ich die erst noch kaufen /suchen?

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 21:58 von Rylo

suchen z.B bei der waffen munition für schwere waffen da steht immer dir fehlt noch ein munition für schwere waffen die findest du in allen möglichen missionen.

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 22:21 von DerKleineGamer

also steht das da schon aber man muss noch einzelteile suchen?

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 23:58 von Rylo

ja genau die einzelteile musst noch suchen für schwere waffen wie die Cain usw.

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 12:18 von DerKleineGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)