Wo gibt es eine Karte mit allen 36 Monsterstunts und allen Autos für die Beschlagnahmungsstelle (GTA Vice City Stories)

Ich hab mal wieder angefangen GTA-Vice City Stories von vorne zu spielen, um endlich mal die 100% zu erreichen, aber ich finde einfach nirgends eine Karte wo alle 36 Monsterstunts und alle Autos für die Beschlagnahmungsstelle eingezeichnet sind. Wird meistens alles schriftlich beschrieben aber das dauert einfach zu lange, wäre nett wenn mir jemand die 2 Karten besorgen könnte.

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 12:59 von DonLamboMafia

2 Antworten

Die Autos fahren doch eigentlich immer in der Gegend umher.

Schau mal hier, ist unten ne Karte mit Monsterstunts.
/psp/gta-vice-city-sto...

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 19:15 von linao

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Danke, aber leider hast du nicht verstanden was ich meine. Ich suche eine Karte mit 36 Monsterstunts, die du mir gezeigt hast ist die Karte für die PSP Version und NICHT die für die PS2 Version.(Die PSP Version hat nur 30) Und ja die Autos fahren zwar alle in der Stadt herum aber nach 15 oder 20 wird es schwer die letzten zu finden hatte dasselbe Problem vor ein Jahr gehabt, deswegen such ich eine Karte wo die Fahrzeuge eingetragen sind. (Manche der Fahrzeuge für die Beschlagnahmungsstelle stehen ja immer an bestimmten Orten)

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 20:07 von DonLamboMafia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)