Hilfe!Ich komme bei der 2. Arena nicht weiter! (Pokemon Heartgold)

hey bitte hilft mir jemand mein tem ist:
DODU Lv.8
DODU lv.8
SANDAN lv.6
LORBLATT lv.21
HOOTHOOT lv.13

Ich weis es ist ein bisschen schwach
Aber gibrt es in HG eine GTS wie in perl und diamant und platin?Wenn ja dann wo?

Danke im voraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 13:05 von Linkz102

13 Antworten

Dukatia city gibt es die gts und du solltest ein bisschen im flegmon brunnen oder so lvln ka aber so kommst du nicht weit achja und der rivale kommt nach dem 2 orden auch noch und will gegen dich kämpfen und gegen den hättest du mit dem team erstrecht keine chance also lvllvlvlvlvn

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 13:08 von Napolitains

OMG
Meine Schwester mit 7 Jahren kommt da weiter. Also das ist wirklich schwach. Soviel ich weiß, brauchst du sowieso erstmal ein paar Orden, damit dir überhaupt ein Pokemon aus der GTS gehorcht. Es sei denn sie sind genauso niedrig.
Wieso gehst du nicht einfach ein bisschen trainieren? Kann ja nicht schaden.
Außerdem müsstest du alles mit ein paar Tränken schaffen können.

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 13:09 von MATIC

ich hab den rivalen schon besiegt ich wollte zum wald dann kam der und kämpfte mir mir und dass ist mein neues team
ich hol mir noch gesteins attacken++#

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 13:10 von Linkz102

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
hey kommt einer von euch in den wi-fi Plaza
?

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 13:16 von Linkz102

aber nen pflanzenstarter zu nehmen is auch ne blöde wahl find ich weil es gibt soviele pokemon die sehr viele effektive attacken gegen pflanzen haben ich hab karnimani genommen und als es eiszahn gelernt hatte hat ich keine probleme mehr mit dem rivalen oder arenaleitern auch tornupto is sehr gut um das spiel durchzuzocken aber wenn du endivie magst kann man nix machen :) ich würd dir ja gern ein pokemon von mir anbieten aber naja schade das es in dukatia city ist und nicht in azalea city geh und trainier dein hoothoot auf 20 das müsste reichen gegen sichlor
vom käferfutzi ohje wie soll das erst werden wenn die 3 arenaleiterin kommt.. naja viel glück

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 13:23 von Napolitains

ohh man ich fang das spiel neu an mit feurigel (Mag ich sowieso mehr ) NUR ICH FINDE ENDIVIE SOOOOOOOOO SÜß!aber ich nheme jetz feurigel
Danke ann alle die geholfen ham
BYE

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 13:27 von Linkz102

noch in tipp ganz wichtig:
trainiere nur feurigel! Fange zwar anere pokßemon, aber trainiere nur es! Dann hast dus leicht

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 13:33 von Mesathorn

ACH und ist nicht leichter mit karni mani weil pflanze is nicht grade stark gegen waser

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 13:34 von Linkz102

HEE SCHNELL ANTWORTEN ICH SUCH MIR GLEICH EINS AUS ! Danke im voraus

Antwort #9, 23. Dezember 2010 um 13:36 von Linkz102

karnimani kann eiszahn lernen und eis ist effektiv gegen pflanzen und beim 8 orden gegen die drachen arena leiterin hast dus auch leichter und gegen SIEGFRIED auch ^^ und tornupto nunja der lernt eruption und die ist total heftig die kann sgar wenn sie nicht sehr effektiv ist gegner mit einen schlag killen und es ist schnell und so sind beide gut hast ja geschrieben das du feurigel am besten findest nimm es doch ^^^^^^

Antwort #10, 23. Dezember 2010 um 13:50 von Napolitains

Mit Tornupto allein wünsch ich dir viel Spaß gegen Siegfried 0o.
Nimm Feurigel und fang dir dann noch Starmie, mit beidem auf nem guten Level schaffst du das ganze Spiel.

Schaffst du im übrigen auch mit Starmie allein, aber du willst ja vermutlich nen Starter im Team haben xD.

Antwort #11, 23. Dezember 2010 um 13:52 von -Kamitsure-

jahh aber ich will stark team ham okay ich nehm feuriegel und nenn es Ignis (Latein=Feuer)

Antwort #12, 23. Dezember 2010 um 13:52 von Linkz102

wer hat was davon geschrieben das man nur ein pokemon allein nehmen soll um das spiel durchzuzocken! aber egal ich denke mal du wirst es nicht so machen oder? wäre ja auch lw ich hab mir für die pokemonliga ein team mit pokemon zusammengekratzt und sie auf 50 gelvlt dauert zwar länger ABER macht viel mehr bock.

Antwort #13, 23. Dezember 2010 um 14:17 von Napolitains

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)