Kampange (Halo Reach)

Hi hier kennt ja eig sicherlich jeder den trick in dem level wo man den zielsucher bekommt und man dann iwie nen killionär bekommt und dann zum letzten cp zurück und es wieder macht...
jez is die frage ab wann wird man eig zurückgesetzt weil im mom machen das noch relativ viele und die wurden noch nich zurückgesetzt...macht bungie das noch und wenn ja ab wie oft?

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 13:08 von celer

2 Antworten

ab un zu mach ich das auch noch, alledings nur wenn ich ma nen tag hab wo ich keine zeit hab un die herausforderung, erledige XXX gegner in halo reach, erledigen will.

zu deiner frage, das kannste denk ich ma so oft machen wie du willst, denn du bekommst keine cr für die kills nur die belobigungen. un die ganzen kills haben die meisten cr gebracht. soweit ich weiß

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 13:51 von chazych4z

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
also ich würde denn trick nichmehr machen weil du dadurch deine credits boostest und dich bungie dadurch bannen könnte

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 16:37 von Stewie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)