Weißer Anzug (Hitman - Blood Money)

Ich habe in einem Internet ein Video gesehen wie Hitman einen weißen Anzug trug. Es war der gleiche wie im Requiem Level, allerdings auch in anderen Leveln. Kann mir irgendjemand ssagen, wie man den weißen Anzug bekommt?

Frage gestellt am 29. November 2007 um 20:30 von Einstein3

25 Antworten

Das ist ein MOD für die US-Version, in der dt. funzt der leider nicht.

Antwort #1, 01. Dezember 2007 um 00:32 von paper007

Juhuu, hab ich ein Glück. Danke, hab den Mod gefunden und installiert. Funktioniert.

Antwort #2, 05. Dezember 2007 um 18:43 von Einstein3

woher hast du den mod?

Antwort #3, 22. Dezember 2007 um 10:39 von patrick222

ja woher

Antwort #4, 03. April 2008 um 20:14 von megamarco

Ja woh hast du den her

Antwort #5, 03. April 2008 um 20:15 von megamarco

Oh das ist etwas kompliziert, zumindest war es das da man ein Programm braucht, welches einen fehler hat(te), keine Ahnung ob es verbessert wurde.´
Am besten vorher Sicherheits Kopie vom Scenes Ordner.
Also du lädst dir den Glacier Tex Editor v3.9 beta (hab ich und funktioniert), musst aber suchen wo der is, Ick weiß et nich mehr.
Dann brauchst du die Texturen:
Die hab ich irgendwo von Filefront und heißen "New Requiem Legs" und "New Requiem Torso".
Dann mit dem Editor die _main files der einzelnen Level öffnen und die Texturen "Characters/Hitman/Hitman_torso" mit der Textur "New...torso" ersetzen (Import Button) und die "Chara...Hitman_legs" mit der "legs" Textur.

Ich weiß das Ende ist ein bisschen ungenau, aber es ist schon länger her wo ich das genacht habe.

Antwort #6, 05. April 2008 um 18:28 von Einstein3

danke danke danke jetzt werd ich noch mehr spaß beim zocken haben

Antwort #7, 05. April 2008 um 18:40 von patrick222

Das freut mich. Falls noch Fragen sind kann ich noch bei der Benutzung des Tex Editors helfen.

Antwort #8, 05. April 2008 um 19:30 von Einstein3

wenn ich fragen hab, kann ich mich auch per icq (falls du das hast) mit dir verständigen?

Antwort #9, 05. April 2008 um 21:10 von patrick222

Klar, ich schick dir ne Nachricht mit meiner Nummer (ich weiß ja nicht wer das alles liest)

Antwort #10, 06. April 2008 um 11:27 von Einstein3

Klappt alles, (da du dic nicht gemeldet hast gehe ich mal davon aus).
Aber trotzdem mal fragen.

Antwort #11, 22. April 2008 um 20:03 von Einstein3

jop funzt alles vielen vielen dank nochmal (sry das ich mich nicht gemeldet hab, war ziemlich lang jetzt off)

Antwort #12, 22. April 2008 um 21:11 von patrick222

funz der mod in der schwedischen augabe?

Antwort #13, 08. Juli 2008 um 18:21 von gtafreak7

Keine Ahnung probiers aus

Antwort #14, 08. Juli 2008 um 19:04 von patrick222

der tex editor ist kapput und hat einen virus also passt auf ihr könnt es machen von mir aus macht was ihr wollt aber ich wollte euch nur sage das es deffect ist

Antwort #15, 11. April 2009 um 12:53 von -Adrenalin

Dann ist dein Antivir defekt, Adre. ;P

Denn ich verwende es ununterbrochen und "kaputt" ist dieses Programm schon garnicht, dann hast du es falsch benutzt.

Antwort #16, 11. April 2009 um 14:18 von paper007

nein es ist wirklich kaputt denn wenn mann es spielt geht es nicht also hitman blood money geht aus

Antwort #17, 16. April 2009 um 14:02 von -Adrenalin

Dann kannst du damit wirklich nicht umgehen, denn man muss die Daten auch entsprechend ins .tga Format konventieren. Oder wie glaubst du erstelle ich die Skins bei den Bildern für Spieletipps? Normal kommt man da auch nicht ran.

Antwort #18, 16. April 2009 um 20:11 von paper007

ahh es ist mir egal was ihr macht nur spiele ich lieber mit dem schwarzen anzug

Antwort #19, 17. April 2009 um 11:08 von -Adrenalin

wo ist der mod finde den nciht

Antwort #20, 15. Juli 2009 um 14:19 von gelöschter User

qkenny: Den musst du auch selbst erstellen, darum dreht sich die Disskussion.

Antwort #21, 15. Juli 2009 um 18:37 von paper007

h das ist etwas kompliziert, zumindest war es das da man ein Programm braucht, welches einen fehler hat(te), keine Ahnung ob es verbessert wurde.´
Am besten vorher Sicherheits Kopie vom Scenes Ordner.
Also du lädst dir den Glacier Tex Editor v3.9 beta (hab ich und funktioniert), musst aber suchen wo der is, Ick weiß et nich mehr.
Dann brauchst du die Texturen:
Die hab ich irgendwo von Filefront und heißen "New Requiem Legs" und "New Requiem Torso".
Dann mit dem Editor die _main files der einzelnen Level öffnen und die Texturen "Characters/Hitman/Hitman_torso" mit der Textur "New...torso" ersetzen (Import Button) und die "Chara...Hitman_legs" mit der "legs" Textur.

Ich weiß das Ende ist ein bisschen ungenau, aber es ist schon länger her wo ich das genacht habe.

Antwort von Einstein3 am 05.Apr.08 um 18:28

wieso steht da !

das er die von filefront hat

Antwort #22, 15. Juli 2009 um 21:35 von gelöschter User

Wenn man nicht alles selber macht:
Nummer 1: filefront.com/5968814/New_Requiem_legs.tga
Nummer 2: filefront.com/5968806/New_Requiem_torso.tga
Und zuletzt für einige bestimmte Level:
filefront.com/6263589/White_Torso_open_jacket.tga

Bitte schön!

Antwort #23, 15. Juli 2009 um 22:22 von Einstein3

ok thx aber prob. diesesd programm findet in scenes ordner weine zip ordner

wo welche drinne sind

Antwort #24, 16. Juli 2009 um 14:23 von gelöschter User

Characters/Hitman/Hitman_torso find ich net

da steht nur was mit face und die kleidung die man bei der beerdigung anhat

Antwort #25, 17. Juli 2009 um 14:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)