Weißkopfseeadler (Pony Friends)

Wo gibtsn den also halt wann und wo und wo genau aufnem bergt usw.

btite helft mir :p

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 13:20 von gelöschter User

4 Antworten

ich glaube das ich den bei den sunridge gipfel gefunden habe.
ich glaub morgens auf einem felsen war der oder der flog.
(bin mir nicht mehr ganz sicher)

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 11:10 von gelöschter User

ich glaube das ich den bei den sunridge gipfel gefunden habe.
ich glaub morgens auf einem felsen war der oder der flog.
(bin mir nicht mehr ganz sicher)

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 11:10 von gelöschter User

ich glaub ich hab mal nen großen vogel bei einem haus auf dem dach gesehen ich weiß nicht mehr ob er ein adler oder doch ein anderer vogel war

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 18:52 von feluzia

Ich hatte mal einen Adler an diesem Seaspray strand(oder wie auch immer der heißt) um 10:40 morgens (da mittags) der kommt ganz langsam angesegelt. man muss erst schritt gehen und dann kommt von links nach rechts und fliegt irgendwie hin und her...

Antwort #4, 13. März 2011 um 17:59 von Ichspiele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)