Harvest Moon Baum der Stille kann mir jmd. meine Frage zu den Kidnern beantworten? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo Leute, ich hab eine Frage über die Kinder. Mein Kind ist jetzt groß d.h. Er hilft wenn ich ihn bitte und hier habe ich ein par Fragen:
Kann er zur Schule gehen?
Kann man die anderen Kinder der Nachbarn sehen und wenn ja wann?
Kann er dort auch heiraten oder ne Freundin Kriegen?
Kann er noch älter werden?

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 13:25 von Lollipups

5 Antworten

Also

1. Nein, die Kinder gehen nicht zur Schule

2. Ja die Rivalen bekommen Kinder eine Jahreszeit nach ihrer Hochzeit. Du musst hingehen und sie zuhause besuchen.
Noch eine Jahreszeit später sind die Rivalenkinder auch groß und du kannst jetzt auch bei ihnen Herzen sammeln.

3. Wer kann wo heiraten?
Du kannst mit deinem Kind ein neues Spiel anfangen. Dann fängt die ganze Geschichte noch einmal von vorne an und du spielst als dein Kind.

4. Das Kind wird nicht mehr größer.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 13:35 von Neleni

kapier ich irgendwie nicht also des mit den NAchbarskindern und das mit dem neuen spiel amfangen... aber bis dahin danke :)

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 14:04 von Lollipups

und noch ne Frage: Für was ist das zweite Haus?

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 14:11 von Lollipups

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Das zweite Haus ist ziemlich unnütz. Ich hab es mir einmal gekauft um es zu testen. Aber es ist irgendwie Geldverschwendung.

Du kannst dort übernachten, aber wenn du das 3mal hintereinander machst, meckert dein Mann/deine Frau weil du nicht zuhause warst.
Du kannst es als Lager benutzen und einen Schrank hineinstellen. Aber auch das ist irgendwie sinnlos weil du kannst auch einfach deinen Schrank vollpacken, einen neuen kaufen und aufstellen. Dann ist der alte Schrank mit dem ganzen Inhalt in deinem Möbel-Menü.

Zu den Rivalen:
Das ist gar nicht kompliziert. Es gibt im Spiel festgelegte Paare:
Max + Ilka
Tobi + Lina
Christian + Pia
Julius + Kristina
Marco + Maja

Jetzt kommt es nur darauf an, ob du als Mädchen oder als Junge spielst.
Angenommen, du spielst als Mädchen, dann musst du bei Ilka Herzen sammeln damit sie Max heiratet.
(Wenn du als Junge spielst, schleimst du dich bei Max ein)
Dann heiraten sie und bekommen wie schon oben beschrieben auch ein Kind.

Das heißt aber auch, dass du aufpassen musst, wenn du einen von ihnen heiraten möchtest. Wenn du z.B. Marco heiraten willst, darfst du bei Maja nicht zu viele Herzen sammeln, sonst schnappt sie ihn dir weg.

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen
LG
Neleni

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 14:30 von Neleni

ja danke

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 15:13 von Lollipups

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)