Wie kann mann eine SCHNEEFRAU bauen (AC Wild World)

Ich habe mal ein Schneemann gebaut und er heißt Schneemil
...
ein paar minutebn später als ich mit Schneemil regen wollte sagte er mir ich soll eine schöne Scgneefrau bauen danach habe ich eins gebaut aber das war wieder ein Schneeman



KANN MIR JEMAND SAGEN WIE EINE SCHNEEFRAU GEHT

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 13:27 von AnimalCrossing97

8 Antworten

Wie du bestimmt schin gesehen hast auf 2 seiten vorher oder so, kann man keine schneefrau bauen.

Augen auf machen und nicht so faul sein um ein paar seiten zurück machen!

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 13:33 von sternchen23

wenn du Schneemil gebaut hast dann musst du noch ein bauen aber die sollen neben einander dann ist das eine Schneefrau

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 16:09 von moani

@moani: Stimmt nicht.
@sternchen23: Stimmt :)

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
;-)

Schneefrau gibt es nicht!

@Sinai_SwissIn: danke, das du mir recht gegebn hats. :D

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 18:36 von sternchen23

schneefrauen gibt es echt nicht. was für ein schwachsinn. Sonst würde da was in den allgemeinen tipps stehen, und nicht von irgendwelchen leuten, die meinen, dass sie "angeblich" eine schneefrau machen können -.-
Also: Du kannst keine Schneefrau machen ;-)

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 21:49 von Sunshine107

@sternchen23: Bitte ;D

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 14:03 von gelöschter User

Schneefrauen gibt es NICHT! Aber du kannst es mal auspropieren eine Schneemann neben deinem Schneemill zu bauen. Hab ich auch schohn gemacht hab Schneemöbel bekommen




P.S. Jeder Schneemann den du baust heißt: Schneemill

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 11:22 von Jennifer1

Schneemöbel bekommt man, wenn der Schneemann perfekt ist ^^ Ansonsten sagt er einfach nur "Danke, dass du mich gebaut hast" und mäkelt etwas an der Form rum :)

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 11:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)