Dragonball (DB Raging Blast 2)

es läuft ja jetz DB auf RTl2 zeigen die nach DB auch DBZ und DBGT ?

Spieletipps löscht die frage bitte nicht thx ^^

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 13:29 von PanterRex

11 Antworten

ne warum sollten die dbz und gt zeigen

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 14:42 von The_King_of_Pop

kann ja sein das die nach der dragonball staffel die Z staffel machen ^^

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 15:31 von PanterRex

nich machen meint zeigen ^^

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 15:31 von PanterRex

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
die haben bisher nur 3 filme von db gezeigt deren geschichte eigentlich nicht wirklich was mit dem original zu tun hat wenn das mal einem aufgefallen ist ich frag mich aber wenn das neuverfilmungen sind wieso die noch in dem alten stil gezeichnet wurden und nicht mal nen bissel aufgepeppt wurden hat mich echt gewundert wie die die geschichte da erzählt haben chao zu soll nen kaiser gewesen sein? oder die schildkröte ist auf einmal männlich? und all die typen der red rippen armee gehörten zu ganz anderen fraktionen an und die armee selber gabs nicht? schon etwas verwirrent gewesen fand ich^^ wär aber echt super wenn die mal dragonball/z/gt hintereinander bringen würden und das ungeschnitten wie früher das verdrängt mit sicherheit naruto und yugioh von den spitzen^^

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 17:48 von saiyanreborn89

ja bestimmt xD

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 17:55 von PanterRex

erstmal sind die filme nicht neu die sind von 1986-1988 deshalb sehen die so alt aus die wurden nur im deutschen mit anderen stimmen syncroniesiert als bei der serie db und soviel ich gehört habe soll ab januar wieder die serie db auf rtl2 laufen ob danach auch dbz und gt noch laufen kann ich dir net sagen aber möglich ist es, hängt vielleicht davon ab wie gut db ankommt aber ungeschnitten werden wir solange es im mittags bzw nachmittagsprogramm bei rtl22 läuft wohl nicht sehen.

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 18:27 von gelöschter User

bei den filmen sind nicht nur die syncro anders^^

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 18:28 von saiyanreborn89

ja die story dieser filme hat auch nix mit dem manga oder dem anime zu tun. das ist regelrecht ne andere story in der die anfangsstory von son goku anders erzählt

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 18:34 von gelöschter User

gebt mal in youtube ein DBZ Kai des is die aufgeppte version von dbz die wolltem mal in rtl 2 wirklcih *alles* von db,dbzusw.zeign

Antwort #9, 24. Dezember 2010 um 21:56 von alenskater

das heißt nicht dragonball z kai sondern nur dragonball kai das ist nur die zeichnerisch aufgepepptere version von dragonball z wo auch ne menge rausgeschnitten wurde was nicht unbedngt wichtig für die story ist auf kino to sind schon die ersten 47 folgen sprich bis anfang freezer vs goku und bei rtl 2 werden die nie alles von db/z/gt zeigen so lange die diese serie nachmittags bringen und nicht wie früher am abend da sollen die es lieber auf tele5 zeigen wär auch mal geil wenn die mal alle filme zeigen könnten oder die hauptkämpfe lomplett hintereinander zeigen würden so wie damals auf tele5^^

Antwort #10, 24. Dezember 2010 um 22:25 von saiyanreborn89

ja das warn noch zeiten...

Antwort #11, 24. Dezember 2010 um 22:40 von alenskater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)