Welche gruppe sollte ich bei der 6. Agenturmission auswählen? (Just Cause 2)

In der 6. Agenturmission kann ich mich zwischen den REAPERS, ROACHES und den ULLARS entscheiden. Welche Gruppe sollte ich mit zur vernichtung BABY PNAYS mitnehmen?

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 13:45 von Mastermax

4 Antworten

ich glaube das ist egal da Baby Pnays der Endboss ist und immer bekämpft werden muss.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 19:29 von backboy96

nimm Bolo Santosi , die ist am Schärfsten ^^

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 23:17 von Asterd

ich hab auch die reapers genommen aber baby paney must du nicht beckämpfen sondern seine anhänger! hat das nach dieser missi eig irgendwelche unterschiede welche gruppe man genommen hat?

ps ich hab die reapers aus 2 gründen genommen 1. ich hab gedacht wenn irgenetwas mit den gang autos zu fahren gibt die reapers haben schwere panzer mit mg 2. bolo santosi ist wie asterd schon sagte die schärfsteXD.

Antwort #3, 18. August 2011 um 12:00 von mastersterruser

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
iich hatte mich vertan der überlebt das ja muste doch beckämpen ist scheiß egal wen du nimst hat keinen einfluss auf den weiteren spielverlauf!

Antwort #4, 20. August 2011 um 13:25 von mastersterruser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)