Sehr wichtige frage/n! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Nami hat bei mir diebin lv 4 und wirbelsturm auf lv 20.
ich habe exakt 140 mal versucht die schatzkarte von einer roten schlammpuppe zu bekommen die sich zu PX-1 verwandelt.
Muss die PX-1 beklauen die auf der burg sind oder die sich verwandeln zu PX-1? oder ist das egal,weil ich fühl mich ürgendwie verarscht bei 140 versuchen x)

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 13:46 von gelöschter User

10 Antworten

welchen schwierigkeitsgrad bist du ?

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 16:13 von Bobolt

Schwer

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 16:16 von gelöschter User

bei mir war es auch sehr schwer, versuche mal die px-1´s im Kampfesrausch zu besiegen. ich glaube auch ich habe die von der burg

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 16:58 von Bobolt

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ich bedanke mich herzlich für den tipp ich habe es entlich geschafft :D und bin richtig happy!danke mann,bist cool,gibt nur wenige DEINER art ^^

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 19:48 von gelöschter User

danke ey das freut mich zu hören echt :D

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 20:15 von Bobolt

wie alt bist du ? (wenn ich fragen darf)

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 20:20 von Bobolt

14 jahre,du bist glaub ich 15

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 20:37 von gelöschter User

Habe gerade auch ki zaru besiegt und jetzt will ich withbeard in den vs modus verfrachten ^^
Und wie groß bist du ( wenn ich fragen darf )? ^^

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 20:41 von gelöschter User

ja ich bin 15 und bin 1,71 Meter und du ^^?

doch whitebeard ist wirklich stark

Antwort #9, 23. Dezember 2010 um 20:46 von Bobolt

Auch bin aber sowieso groß für mein alter ^^ ( lieblingszeichen)

Antwort #10, 23. Dezember 2010 um 20:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)