Gibt es Gumbas in SM64DS? (Super Mario 64)

Frage steht oben ;)

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 20:53 von BigBoo

25 Antworten

Was meinst du damit? Die Gegner? Natürlich gibt´s die!

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 21:39 von Blackwizard

Wie meist du das mit dem Schlüssel zu Waluigi?

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 22:29 von Dominikhumm

Hi!
Na dass man irgendwie durch den Panzer an Waluigi herankommt!?!
P.S. Blackwizard,Ich meine natürlich Waluigi.
MfG BigBoo

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 22:37 von BigBoo

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Aber da ist doch nur Wasser und ne Mini insel.Mehr nicht.

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 08:13 von Dominikhumm

Tach alle zusammen,
ich fasse zusammen das Waluigi-Forscherteam bestet aus:

mir (BEATNN)
Sert
uwe
Dominkhumm
Game-Forscher
BigBoo
Tomi

also ich persönlich denke das reicht jetzt einigen wir uns darauf das der Club so bleibt ich denke das werden sonst zu viele.

mfg BEATNN

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 10:34 von BEATNN

Ich geb dir recht BEATNN.
mfg Game-Forscher.

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 11:58 von Game-Forscher

Kann mir villeicht einer verraten wie das mit dem bild geht ich will nähmlich eich so etwas.

Antwort #7, 23. Mai 2008 um 12:33 von Game-Forscher

ja.du musst das bild speichern auf durchsuchen klicken und es auswählen fertig

Antwort #8, 23. Mai 2008 um 13:43 von BigBoo

Hi ey ein kumpel von mir will auch mtimachen er hat das spiel nicht(und auch keinen DS)aber er kann uns helfen und mal eine frage an unserem forscher team bitte nicht zuviel schreiben eine antwort pro kunde^^also wer hat von euch das spiel Super Mario Sunshine?da gibt es das buch niemand weiß bis jetzt womit es sich mit dem buch auf sich hat aber bitte sagt mir alle(wäre seeeeeehr gut wenn ihr eine antwort zu Waluigi sagt und dann nebenbei sagt ob ihr das spiel habt oder nicht)

Antwort #9, 23. Mai 2008 um 14:23 von Sert

ich habe an Nintendo einige e-mails geschrieben wie man ihn bekommt und so aber bis jetzt habe ich nur eine automatische Antwort gekriegt das ich noch warten muss melde mich aber wenn ich etwas neues erfahre.
An Sert nein ich habe es nicht.

Antwort #10, 23. Mai 2008 um 16:51 von Tomi

Also gibt es ihn oder nicht?
waluigi

Antwort #11, 23. Mai 2008 um 20:02 von bobi20

Das versuchen wir ja herauszufinden!

Antwort #12, 23. Mai 2008 um 20:56 von BigBoo

aber dominikhumm weis es.

Antwort #13, 23. Mai 2008 um 21:13 von bobi20

dominikhum hat eine sehr gute theori (Diese mit 2401 münzen den 151 sternen aber leider noch keinen beweis).

Antwort #14, 24. Mai 2008 um 09:13 von Game-Forscher

Ja das mit den 2401 Münzen da bin ich auch grad dran ist aber sehr schwer man muss nämlich in jedem Kurs 161 Münzen schaffen

Antwort #15, 24. Mai 2008 um 10:38 von Tomi

das geht nicht in jedem kurs weil man z.B. im ersten level insgesamt nur 140münzen gibt in jedem level ist es anders ich mache das gerade aber ich muss trotzdem seeeehr vorsichtig sein damit ich nicht zu viel sammle^^und bobi20 bitte schreibe keine antworten mehr hier rein wenn du sone fragen stellst stelle am besten gar keine(in dieser frage) auser wenn du etwas über Waluigi weißt und bitte schreibe einen ganzen großen text auf weil es ist schlecht wenn wir immer wieder neue fragen stellen müssen und ich schaff das schon mit den münzen ich habe nicht umsonst 10jahre erfahrung in Nintendo gemacht^^(und ich besitze das spiel Super Mario 64 für N64 also hatte ich schon ein bisschen übung aber die steuerung muss total verändert sein da muss man keinen knopf drücken um zu rennen man rennt einfach)

Antwort #16, 24. Mai 2008 um 13:26 von Sert

ja ich meine ja durchschnittlich ach ja genau noch ein tipp für "Bibber Berg Bob" wenn du dort versuchst deine ca 161 Münzen zu sammeln dann musst du immer wieder die Rutsche runter rutschen, nimm aber lieber die abkürzung anders ist es zu gefährlich, und dann immer wieder aus dem haus rausgehen denn die Gumbas die die Mützen aufhaben haben dann immer wieder neue Münzen also kann man da fast unendlich Münzen haben es dauert nur sehr lang bis man einmal einige Münzen zusammen hat und es ist auch sehr gefährlich

Antwort #17, 24. Mai 2008 um 14:08 von Tomi

Ich glaube, dass ihr da noch lange nach Waluigi suchen könnt! Ich glaube nämlich nich, dass es Waluigi gibt (in SM64). Wer hat eigentlich gesagt, dass es Waluigi gibt?

Antwort #18, 24. Mai 2008 um 14:14 von Blackwizard

keine Ahnung das ist ein sehr altes Gerücht und wir haben schon einige Theorien in der Test-phase und ich denke ich spreche für alle hier das es uns egal ist ob es ihn gibt oder nicht es ist auf jeden fall lustig nach ihm zu suchen auch wenn man bei einigen Theorien die man ausprobiert durchdrehen könnte weil nichts funktioniert.

und nun zu unseren Forschungen:
in der Spielanleitung ist ein violetter Hase zu sehen der ganz sicher kein etwas zu dunkel geratener Mariohase ist denn die Mariohasen haben weiße Ohrinnenseiten und der Hase auf dem Bild hat dunkle Ohrinnenseiten.was hat er zu Beteuten?
und noch etwas wäre es nicht fast Logischer wenn man mit Peach Spielen könnte als mit Waluigi?

Antwort #19, 24. Mai 2008 um 14:33 von Tomi

xD das wäre nicht wirklich logischer mit peach weil sie musst du ja retten und wäre es nicht unlogisch wenn du mit peach peach retten musst?und bitte sagt mit die gesamte theorie über die 30sekunden beim ersten koopa rennen und ja das hab ich auch schon gemerkt aber ich glaube nicht daran das man ihn so kriegt^^aber cool das du herausgefunden hast das die inenseitendunkel sind hab ich nicht bemerkt aber die violete farbe könnte auch an mangelnden farbton vom heft zu spiel sein aber die schwarzen innenseiten ohtren auf jeden fall nicht

Antwort #20, 24. Mai 2008 um 17:33 von Sert

ja ich weis darum hab ich es ja erwähnt und nein ich kenne die Theorie nicht aber ich hab heute eine neue Theorie gefunden:
und zwar steht da das du dich mit der kanone am anfang zur 2D-Black box schießen dann musst du dich zu dem Peachbild schießen dann ist man angäblich in einem Spiegelraum der so ähnlich ausschaut wie der im Dachgeschoss dann musst du dir die Luigimütze von irgendeinem gumpa holen und dann in das Waluigibild springen das da hängen soll dann musst du dir eine Mariomütze holen und mit einem Wandsprung die Waluigimütze holen dann kommst du wieder in den Schlosshof der jetzt aber total überschwemmt ist dann musst du zum obersten Turm schwimmen da ist jetzt ein Loch da musst du rein die letzten 2-3 zeilen hab ich nicht verstanden weil der Text auf englisch war da ist aber sicher nichts wichtiges mehr gestanden. ich werde schauen ob ich den Link nochmal finde.

Antwort #21, 24. Mai 2008 um 19:45 von Tomi

ich habe den link gefunden:

http://wiki.answers.com/Q/How_do_you_get_Waluig...

Da diese Frage schon fast voll ist werde ich eine neue mit dem Titel

"Gibt es Donkey Kong in diesem Spiel?"

erstellen bitte schreib eure nächsten anworten dann dort hinein.

Antwort #22, 24. Mai 2008 um 19:52 von Tomi

tut mir leit meine Frage haben sie gelöscht

Antwort #23, 25. Mai 2008 um 07:16 von Tomi

neue Frage zum weiter forschen

"wie sieht Waluigi überhaubt aus"

Antwort #24, 25. Mai 2008 um 13:14 von Tomi

ALLE DIE DIESE NACHRICHT vllt nicht gelesen haben oder gelöscht haben beteiligt euch mal an die frage wie sieht waluigi überhaupt aus?da forschen wir weiter aber nur das forscher team bitte :P

Antwort #25, 27. Mai 2008 um 19:58 von Sert

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)