Seymor der erste wie kill ich denn tipps (FF X)

Jenn die frage hab ich wegen dir reihn gemacht die Arbeit hab ich di´r damit abgenomen

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 20:53 von gelöschter User

25 Antworten

Du musst zuerst die beiden Wachen beklauen, danach können sie ihn nicht mehr heilen; anschließlich erledigst du die Wachen (Waffen mit Stein-Schlag und Kimahris Perseus-Atem sind dabei eine große Hilfe). Nachdem du Seymor 3000 abgezogen hast, ruft er Anima; Yuna kann Shiva (?) rufen, mit welcher der Kampf zum Kinderspiel wird. Benutze mit Shiva Himmelszorn und Diamantstaub, falls Anima zur Ekstase kommt, benutze Sanfte-Tour (dadurch überlebt Shiva).

Das is ne Antwort von Breaker

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 21:02 von leiaskywalker

wollt schon sagen, das kam mir doch jetzt bekannt vor

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 21:04 von FlyingLamb

oh oh :-(
leute, ich habe bis zu dem robo KEIN s-brett benutzt :-( ich habe die ganzen zauber nicht und die bestia usw :-(

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 21:06 von Jenn

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Die Bestia MUSST du aber haben

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 21:08 von Adrammelech

die ist ? ? ? ?

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 21:09 von gelöschter User

Die bekommst du während des Kampfes

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 21:10 von leiaskywalker

den robo habe ich besiegt in dem ich bei ALLEN auf Extase war :-) Kihamarie hat explosion gemacht, juna bestia (ixion) lulu (blitzra-wut) Wakka (tombola) Auron seisma und tidus saltohieb und mit der neuen, rikku habe ich so items gebastelt ? :-) und naja ich bin VIEL VIEL zu schwach aber ich bin sooooooooooo weit gekommen und um ehrlich zu sein will ich auhc nicht von anfang anfangen weil ich ja echt weit bin und mit dem S-Brett halt ich mich jetzt echt viel auf... ich kämpfe auf dem weg immer ganz ganz ganz viel und am jeden speicherpunkt geh ich aufs s-brett und fülle alles auf :-) was ich kann :-)

Antwort #7, 22. Mai 2008 um 21:10 von Jenn

mach weiter so^^

Antwort #8, 22. Mai 2008 um 21:12 von Adrammelech

Und du kannst auch vordem tempel noch die Ekstase-Leiste füllen. Da kommen Monster aber leider nur ganz selten.

Antwort #9, 22. Mai 2008 um 21:14 von leiaskywalker

PS. Nachdem Anima weg war hat Tidus einmal Gemetzel gemacht und Symour war tot^^

Antwort #10, 22. Mai 2008 um 21:15 von leiaskywalker

Warst du da so gut trainiert oder wie

Antwort #11, 22. Mai 2008 um 21:16 von Adrammelech

oder mach Blitzball gott dann bist du ein ketzer

Antwort #12, 22. Mai 2008 um 21:16 von gelöschter User

hmm also muss ich praktisch erst die bestia bekommen die oben genannt wurde und die zauber oder? um anima zu besiegen? wo bekomm ich das alles her? nur vom S-Brett?

Antwort #13, 22. Mai 2008 um 21:17 von Jenn

die bestia hast du nur Anima eben nicht der kommt später viel später nur das er dan viel stärker ist

Antwort #14, 22. Mai 2008 um 21:18 von gelöschter User

@Adrammelech Nö aber Gemetzel hat bestimmt 6-mal getroffen und hat jedesmal an die 1000 abgezogen^^
@Jenn Die Bestia bekommst du am Anfang des Kampfes. Die Zauber musst du halt vorher auf dem S.-Brett freischalten

Antwort #15, 22. Mai 2008 um 21:19 von leiaskywalker

aso... na dann is klar^^

Antwort #16, 22. Mai 2008 um 21:20 von Adrammelech

nur Anima ist auch mit Blitzballgott kein problem

Antwort #17, 22. Mai 2008 um 21:21 von gelöschter User

Wenn man Blitzballgott zu dem Zeitpunkt schon hat

Antwort #18, 22. Mai 2008 um 21:22 von Adrammelech

ok pass auf, wenn du ein level auf steigst kannst du mit denen auf dein brett pro level ein schritt laufen, doch bevor du das machst gehst du auf "benutzen" und schaust nach ob du noch was aktivieren kannst (dafür brauchst du die Kraft und die Zeit Sphäroiden, die du nach den Kämpfen kriegst), immer nur ein schritt laufen, und nicht sofort drei wenn du kannst (spricht wenn du z.b mit Tidus drei level hast) und dann halt auf benutzen. Wenn du vergessen hast dich auf den brett fort zu bewegen, sind deine Leute natürlich alle jetzt schwach, aber du hast ja die levelst noch und kannst die ja jetzt alle benutzen. Du hast jetzt drei Bestias, die bekommst du ja in den Tempel automatisch nach dem du die Prüfungen gemacht hast, und Shiva die oben steht ist bei dir jetzt neu, die musst du haben

Antwort #19, 22. Mai 2008 um 21:22 von FlyingLamb

ist das das pferd? Also bei mir auf dem S-Brett sind aber manchmal so kleine kreise, die leer sind ist das normal oder für was sind die? weil da konnte ihc noch nie was benutzen!? Und mal ne frage anderes thema :-) es gibt ja FF auf für den Nintendo DS^^ wie ist das? kennst das einer? ist das genauso wie an de ps oder voll beschissen? Jenny

Antwort #20, 23. Mai 2008 um 10:16 von Jenn

1. Leere felder kannst du bald mit Hp,Mp,Refelx,Magie,Z abwer,Geschick,Treffer und Glück spärioiden ersetzen

Antwort #21, 23. Mai 2008 um 10:19 von gelöschter User

Ich kenn nur FF12 Revenant Wings für NDS und das ist ganz gut

Antwort #22, 23. Mai 2008 um 12:18 von leiaskywalker

hi. wollt mich mal dir vorstellen. wenn es gar nicht geht fang von vorn an denn es ist nur um die 48% des spiels wo du bist. das wär mein tipp und tschau.

Antwort #23, 23. Mai 2008 um 14:10 von shuyin

Nein das ist die Eis olle ! bist du den jetzt schon weiter gekommen?

Antwort #24, 23. Mai 2008 um 16:04 von FlyingLamb

was hast du da gesgat Sihva ist meine liebelins bestia und nicht ne olle das giebt bald rache Suhiyn weiß was ich meine

Antwort #25, 23. Mai 2008 um 16:07 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)