Folge dem Zug (Driver 3)

nach dem ich den zug überholt habe steigt der typ aus und rennt weg ich schaff die Mission wegen den terroristen ned die knallen john odr Vauban ab kann mir jemand tipps oder ein Video geben

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 14:08 von Autoexperte

10 Antworten

Einfach rennen und schießen zugleich!
Und immer zusehen, dass Tanner vor den beiden anderen bleibt, die sind nämlich ziemliche Trottel. Bitte nur mit M16 schießen!

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 12:22 von IEATBIEBERNOW

Ich nehm immer Schnellschssgewehr(pistole)

Meinst du mit M16 Die Knarre die man im Freien Spiel vor dem Granadenwerfer hat

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 16:50 von Autoexperte

Ja genau die. Die hat nämlich ein großes Magazin, schießt schnell und weit und da die Gegner auch fast alle diese Waffe haben, geht dir nie die Munition aus!

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 12:11 von IEATBIEBERNOW

Ich habs geschafft von Youtube und von dir doch das Ende hab ich irgendwie nicht verstanden stirbt dieser Verbrecher oder ich selbst ?

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 17:02 von Autoexperte

Am Ende stirb keiner von denen, es gibt noch ne Fortsetzung zu von dieser Sequenz, auf GBA oder so glaub ich.
Weißte was ich nicht verstehe?
Am Ende des Spiels schießt man dem Typen hunderte Kugeln in den Körper, und erst dann fällt er um. In der Sequenz am Ende braucht der aber nur einen Schuss, um Tanner schwer zu verletzen. Ich meine *Wieviele kugelsichere Westen hat der Typ angehabt?*

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 15:03 von IEATBIEBERNOW

Am Ende stirb keiner von denen, es gibt noch ne Fortsetzung zu von dieser Sequenz, auf GBA oder so glaub ich.
Weißte was ich nicht verstehe?
Am Ende des Spiels schießt man dem Typen hunderte Kugeln in den Körper, und erst dann fällt er um. In der Sequenz am Ende braucht der aber nur einen Schuss, um Tanner schwer zu verletzen. Ich meine *Wieviele kugelsichere Westen hat der Typ angehabt?*

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 15:03 von IEATBIEBERNOW

Doch irgendjemand geht ins krankenhaus und hat kein Puls mehr

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 19:20 von Autoexperte

Aber der Typ bekommt nen Defi auf die Brust gedrückt...

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 13:36 von IEATBIEBERNOW

Das Wort bedeutet Defibrator und das hilft nicht immer

Antwort #9, 24. Januar 2011 um 17:28 von Autoexperte

hab ne frage wo ist die mission

Antwort #10, 24. Juli 2011 um 14:05 von flo48082

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver 3

Driver 3

Driver 3 spieletipps meint: Viel gewollt, wenig gekonnt: Die Missionen im Auto sind ganz in Ordnung, doch zu Fuß humpelt der Spielspaß gewaltig. Artikel lesen
60
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link