kleine frage (Team Fortress 2)

was muss ich machen um ein neues scharfschützen gewehr freizuschalten ,oder schaltet mann über haupt noch eins frei

bitte schnell antworten
thx im vorraus
mfg snake_812

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 14:09 von Snake_812

3 Antworten

Also: es gibt noch zwei weitere Primärwaffen für den Sniper außer dem Standardgewehr: den Huntsman und die Sydney Sleeper.

Den Huntsman( http://wiki.teamfortress.com/wiki/Huntsman/de ) kannst du freischalten, wenn du 5 Sniper-Achievements erfüllst.

Die Sydney Sleeper ( http://wiki.teamfortress.com/wiki/Sydney_Sleepe... ) kannst du nicht durch Achievements bekommen, aber du kannst sie selber herstellen, indem du einen Huntsman zusammen mit einem Altmetall( lvl2) schmiedest.

Beide Waffen werden natürlich auch gedroppt, d.h. du kannst sie auch finden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

MfG

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 00:27 von DarthSionII

ok danke aber ich bin ja so gut wie neu versteh nicht muss der huntsman denn level 2 sein?

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 13:52 von Snake_812

Der level ist normalerweise zufällig bestimmt. Er hat keine negativen bzw. positiven Nebeneigenschaften, falls du das meinst.

Wenn du weitere Fragen hast, frag einfach.

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 16:48 von DarthSionII

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)