Vier hörner (MH Freedom Unite)

kann mir einer sagen wie uch die beiden diablos töten soll sie sind meist in einem gebiet und deshalb schaffe ich es nicht

kommt nun bitte nicht mit benutere armbrust oder bogen damit kann ich nicht umgehen

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 14:12 von Soul94

1 Antwort

mh dioe quest kotzt mich auch an...also ich hatte tiggi rüssi mit schleif juwelen...und hab 3 schockfallen und ne fallbrube mitgennomen ansonsten noch blitzbomben wenn sie in einem gebiet sidn und schallbomben...wenn er nicht aggro ist und sich vergräbt wirf schnell eine schalllbombe dann kommt er aus dem sand...

ansonsten immer gg die wand in 3 oder 7 rennen lassen und dann die hörner abhauen aonsonsten noch versuchen den schweif abzuttrennen...als waffe hatte ich blango-vernichter+ glaube ich,ansonsten nimm gefrorenen thunfisch oder eine anderes GS... denn du kannst das immer gut aufladen wenn er iwo feststeckt.

hoffe ich konnte helfen.
MFG

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 15:08 von Ownage

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)