Desukān oder Nageki (Pokemon Schwarz)

Desukan ist ein Geist Pokemon, das wie ein Sarkophag aussieht und Nageki ist das Judopokemon. Welches soll ich in mein Team aufnehmen?

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 14:32 von Zock_Freak

7 Antworten

Beide

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 14:51 von MATIC

Keins von beiden.

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 14:55 von -Kamitsure-

Im Team habe ich Futachimaru, Baokkie, Hatobo und Meguroco. Ich Planung war noch Ononokus. Welches Pokemon sollte ich dann nehmen?

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 15:17 von Zock_Freak

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wow schön. ENdlich kommen noch mehr Infos. Mit solch einer Frage ist doch klar, dass du nur schampige Antworten bekommen kannst. Du hast nirgendwo geschrieben wie viel Platz du noch hast und welche Pokemon du sonst noch hast.
Du solltest dich schon besser ausdrücken...

Falls es für die Story ist gilt wie immer : "Nimm was du willst"
Du solltest natürlich beachten, dass du genug Attackentypen im Team hast. Ansonsten hängt das meiste sowieso vom Level ab und mit genug Tränken etc solltest du alles schaffen.

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 15:46 von MATIC

Storyteams sin ja eigentlich relativ egal.
Wenn du aber ein starkes ausgwogenes Team haben willst:

- Daikenki
- Warubiaru/Doryuuzu
Sazando/Ononokus (wenn du Warubiaru schon im Team hast,nimm Ononokus.Ein Unlicht Pokemon im Team ist genug)
- Aakeosu/Wooguru
- Shandera
- Shibirudon

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 16:15 von Reshiram

Storyteams sin ja eigentlich relativ egal.
Wenn du aber ein starkes ausgwogenes Team haben willst:

- Daikenki
- Warubiaru/Doryuuzu
Sazando/Ononokus (wenn du Warubiaru schon im Team hast,nimm Ononokus.Ein Unlicht Pokemon im Team ist genug)
- Aakeosu/Wooguru
- Shandera
- Shibirudon

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 16:15 von Reshiram

Nun, wenn schon, dann würd ich das Sarkophagpokemon mir nehmen, das ist aber wie Zwirrfinst, mies im Angriff und super in der Verteidigung:8

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 18:28 von supero98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Pokémon Let's Go: Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Die Freude über die Ankündigung von Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli samt erstem Vide (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link