Fragen zu Sim-Bots (Sims 3)

1.Kann man die Farbe eines Sim-Bots Verändern?
2.Sind Sim-Bots immer Senioren?

Zu 1.:Ich hab mal ein Video gesehen in dem ein Sim-Bot Rot und Gelb war(Wie Ironman).

Zu 2.:Wenn ich Sim-Bots Gedownloadet hab haben die sich immer in Omas/Opas verwandelt.

Wäre echt nett wenn ihr
mir das alles beantworten könntet!

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 14:33 von gelöschter User

7 Antworten

was sind Sims- Bots ? xD

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 15:41 von kruemel_sofel

hallo,ich aknn zwar nciht deine fargen beantworten,doch bei mir ist es auhc so,man kann ja entweder "MEINE BESTE FREUNDIN/ MEIN BESTER FREUND" von den lebenspunkten da holen,oder man kann als erifnder auch die meistererfindung machen,das werden dann auch simboter,allerdings weiß cih ncoh nciht,wie DIE ausssehen,da ich erstmal alle "zutaten" für die simboter liefern muss und ja..das dauert eben ein bisschen,aber dann denke ich haben die "selbstgemachten simboter" eine andere farbe als die die man bei betse freundin/betser freund eben holen kann.
auf der verpackung von traumkaarieren ist auch ein weißer simboter abgebildet,wo ein erfinder gerade baut,alos sind die dann vll. weiß ..?! sorry für die rechtschreib fehler! ;)
P.S. simboter altern eig nciht soweit cih weiß,wieso sind es immer senioren bei dir? woher holst du denn deine simboter?

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 15:43 von pinkystarfish

zu 1. soweit ich weiß, ist das nicht möglich.

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 15:59 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1.Also im Nachhinein glaube ich nicht.Du musst einfach bevor du den Roboter baust speichern und wenn er dir nicht gefällt :

laden und nochmal

2.ich weiß nicht ob die direkt Alt sind aber ich Glaube die haben nur eine Altersstufe.Also keine Ahnung wie alt die werden.

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 17:02 von toni123456789

was ist ein sim-bot?

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 15:35 von Sarah-Backfisch

Für Sarah-Backfisch:Das ist ein Sim Roboter den man mit dem Addon Traumkarrieren bauen kann.

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 17:16 von gelöschter User

Ich schon wieder ich hab auf You Tube ein video gesehen in dem jemand mit einem Cheat der "edit in cas" heißt,einen Sim-Bot in dem Modus Erstelle einen Sim bearbeitet hat.

Ich habs probiert aber dieses dumme Ding weiss nicht was "edit" heißt.

"Laut dem Video letzten muss man vorher "testingcheatsenabled true"eingeben das hat ader auch nicht funktioniert.

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)