Bilder Hochladen (FF X)

Kann mir jemand erklären wie man Bilder hochladet?Hab nämlich ein cooles Bild gesehen das ich als Userbild haben möchte.Bin nämlich neu.

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 20:56 von gelöschter User

16 Antworten

Du gehst auf deine Membercard und drückst dann ganz unten "Membercard bearbeiten". Da gehst du dann ganzrunter und drückst "durchsuchen". Dann wählst du das Bild aus und dann "Membercard-Inhalte speichern". Aber es kann wenn du Pech hast ein paar Tage dauern.

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 21:04 von leiaskywalker

Es KANN aber auch "nur" ein paar Stunden dauern
@leiaskywalker bei dir hat das doch auch ein paar Tage gedauert (oder?)

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 21:07 von Adrammelech

du musst das bild erstmal bei dir speichern, dann gehst du hier bei member zone auf membercard bearbeiten, dann durchsuchst du deine bilder und machst dir das rein was du haben willst von dir

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 21:07 von FlyingLamb

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
@Adramelech Bei mir hat´s über ne Woche gedauert^^

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 21:09 von leiaskywalker

Ich habs gemerkt (wusst ichs doch)
ach und nochwas auf deinem früheren Bild was war das fürn Kerl sieht aus wie ein Richter ich kenn den aber net

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 21:10 von Adrammelech

Der war aus FF 12 Revenant Wings. Das war der Richter der Schwingen.

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 21:12 von leiaskywalker

achso... ich hab Reveant Wings net
Wofür is das denn (also Konsole)

Antwort #7, 22. Mai 2008 um 21:13 von Adrammelech

Für NDS

Antwort #8, 22. Mai 2008 um 21:16 von leiaskywalker

PS: Ich find dein Bild voll cool^^

Antwort #9, 22. Mai 2008 um 21:16 von leiaskywalker

PPS: Auch wenn Anima schwach war^^

Antwort #10, 22. Mai 2008 um 21:17 von leiaskywalker

Is das denn ein gues Spiel und würdest dus mir empfehlen?
Brauch nämlich bald n neues Spiel
PS:Welches Bild? Das von Anima

Antwort #11, 22. Mai 2008 um 21:18 von Adrammelech

Es ist nicht schlecht auch wenn es für PS2 besser wär. Aber ich würde es weiter empfehlen. Die Story ist gut und es ist direkt an den Schluss vonn FF12 angehängt (ich sag nur Schatz von Glabados). Es kommen auch alle bekannten und auch einige neue Charas vor. Ich würde es empfehlen.
PS: Ja^^

Antwort #12, 22. Mai 2008 um 21:22 von leiaskywalker

Dann guck ich mal...
PS: Obwohl mir das langsam auf den Nerv geht (weil ich die schwarze Anima nich besiegt bekomme *heul*)

Antwort #13, 22. Mai 2008 um 21:25 von Adrammelech

Das schaffst du schon

Antwort #14, 22. Mai 2008 um 21:29 von leiaskywalker

Hoff ich auch

Antwort #15, 22. Mai 2008 um 21:34 von Adrammelech

Danke an euch drei.

Antwort #16, 23. Mai 2008 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)