Hardened Zombie Karten (Black Ops)

Hi ich bin neu hier und hätte mal ne frage zum Zombie mode, also ich und ein kumpel haben uns beide Black ops gekauft haben uns aber nicht abgesprochen und jetzt hatt er sich die Hardened Edition (uncut) und ich die normale Version von Black Ops gekauft (auch uncut aber halt kein Hardened) wenn wir jetzt den Zombie mode spielen wollen können wir halt nur die drei karten spielen die ich habe er will aber auch mal die spielen die nur er hat. Gibt es irgend eine Möglichkeit wie ich mir diese Karten auch holen kann ohne mir die Hardened Edition kaufen zu müssen. Im Vorraus schon mal danke für die Antworten und sorry wegen dem langen Text.


Ps: Wenn es eine Möglichkeit gibt, die Wahrscheinlich nicht gratis sein wird, bitte Preis dazu schreiben.

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 14:44 von TK90Z

2 Antworten

Also ich wurde mal Online zu einer Party eingeladen und da konnte ich "Der Rise" spielen.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 18:09 von Xx2Horst4youxX

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
kauf den code bei ebay

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 19:53 von CHRiSiT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)