Wer kann gut SPINNEN ( beim Blackmaeket) ? (Crossfire)

Hi ich suche jemanden der viel Glück beim SPinnen von Boxen hat, also GP oder ZP boxen...
Ich würde ihm Shakes & fidget guthabenkarte schenken, wenn er mir Zp macht oder Gp macht und dann ne Waffe gewinnt.

Wenn jemand Interresse hat soll er sich bei mir Melden:
PW und Einlogname gibts dann...
Zp müsst ihr natürlich machen, ich würde dann an eurer Stelle FREE ZP machen.
Die Shakes & Fidget Guthabenkarte bezieht sich auch 10€, ich glaube das sind 125 Pilze.
Skype Name: silatyr901

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 14:48 von Silatyr901

5 Antworten

gib ma plzz loginname und pw!111
ich mach dia auch ganz viiil zp oke?

*facepalm*

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 17:24 von mk2qr

gib niemals jemand dein passwort

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 17:39 von TheBestXD

"*facepalm*" was heisst das?
Warum? Man kann das PW nicht ändern ohne die e-mail adresse...
Und wie willst du ZP machen?

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 20:14 von Silatyr901

Du weißt schon dass mein Post sarkastisch war?
Google doch mal facepalm Bilder.

Was man alles machen kann?
Ich könnte z.B alle deine Waffen verkaufen, die Rest GP verzocken, alle Beleidigen, deine Freunde löschen, Clan verlassen, Support beleidigen, deine KD vermiesen, dich als Farm ausnutzen.
Was ist dann?
Du hast einen Acc ohne Waffen und ohne GP, keine Freunde und du wirst wahrscheilich wegen "Supportbeleidigung" gebannt.
Damit wäre der Acc unspielbar.

Aber davon abgesehen ist es echt eine super Idee! *facepalm*

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 22:21 von mk2qr

Ignoriert diesen Scammer einfach. Was anderes verdient er nicht !

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 17:02 von _-Joker-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)