Wie funktioniert das "Action Replay Ultimate Cheats for use with Pokemon"? (Pokemon Platin)

Ich versuche schon seit ein paar Stunden, mir Arceus, Darkrai und Shaymin über mein neues Modul zu cheaten. Allerdings klaapt das irgendwie nicht...ich wähle den Code aus, aber der Code wid irgendwie nicht ausgeführt...kan mir jemand helfen?

P.S. Die Codes sind drauf.

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 15:02 von b-ballfreak

2 Antworten

Ja, dann musst du das Häkchen drauf machen und dann sollte da stehen was du drücken musst, wenn du im Spiel bist.
Sowas wie "R und L" gedrückt halten
oder "START und SELECT" gedrückt halten. Du musst das Spiel dann eben starten und dann die Knöpfe, die unter dem Cheat stehen, drücken.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 15:06 von MATIC

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nee er muss in den supermarkt gehen un dort die tasten klicken aber nich die L R start select kombinazion den bei der startet das spiel neu nich neues spiel aber wie wenn de den ds anschaltest.im shop bekommste dann die items un musst die pokemon dan an den orten abholen

P.s ort steht beim item

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 14:47 von lorr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)