Waffen Mods vom Level abhängig? (Fallout - New Vegas)

Kann es sein, dass gewisse (einfachere) Waffen-Mods ab einem gewissen Level bei den Händlern nicht mehr angeboten werden?

Hab wohl übersehen, mir das Visier für das Lasergewehr zu kaufen und jetzt (lvl 28 - Energiewaffen auf 100) bekomme ich nur mehr entweder den Strahlteiler oder die Fokussieroptik, egal zu welchem Händler ich gehe.

Beim letzten Mal hab ich das Visier schon relativ früh kaufen können, dafür hab ich das gesamte Spiel keinen Schalldämpfer für mein Präzisionsgewehr bekommen (auch bei lvl 30 und Schusswaffen auf 100 noch nicht), die werden mir jetzt haufenweise angeboten.

Ist das nur ein seltsam programmierter Zufallsgenerator oder hängt das auch noch von anderen Dingen (ev erledigte Quests oder Waffenskill) ab?

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 15:11 von Koto

2 Antworten

des ist reiner zufall warte ein paar tage und dann haben die was anderes!

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Danke für die Info, dürfte dann wirklich ein seltsamer Zufallsgenerator sein, beim letzten Spiel hab ich das Visier schon ziemlich am Anfang (in Novac) bekommen.

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 08:39 von Koto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)