bitte hilfe (Ratchet & Clank 2)

in welchen planet kriegh
t man den gleiter ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 15:33 von metra3

4 Antworten

Der Planet heißt Tabora und es handelt sich dabei um den Wüstenplaneten, in welchem die rosaroten Kristalle zu finden sind. Wenn du die Story dort schon mind. einmal durchhast, müsstest du den Gleiter mit dieser Beschreibung finden können:
Von dem Landeplatz aus gehst du nicht in die Wüste, sondern links in Richtung der Felsen. Dort steht ein "Haus", durch welches man durchgehen kann. Dahinter befindet sich ein Weg, welcher erst mal nach unten führt. Folge diesem, besiege die paar Gegner da und am Ende ist der Gleiter und eine Passage für diesen. Wenn man diese erfolgreich abschließt, bekommt man einen Platinbolt.
Falls man dabei etwas aufpasst, kann man während der Passage einen zusätzlichen Nanobalken bekommen. Dieser befindet sich recht hoch an einem der "Türme", welche aus der Lava herausgucken.

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 13:53 von Krypelus

danke
welher planet is der letzte ich bin jetzt bei so einen riesen roboter

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 18:19 von metra3

Da kommen noch einige. Der letzte Planet ist die Protopetfabrik, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du gar nicht mehr wissen willst. Das nimmt ja dann die ganze Spannnung raus. ;)

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 17:33 von Krypelus

so jetzt hab ich das spiel durch :)
und gibts hie ein karto mat ?

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 11:33 von metra3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)