Pferdetraining (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Um das Pferd zu trainieren,soll man ins Mikrofon sprechen.Ich benutze den Touch-Pen.Habe auch schon alle anderen Funktionen am Nintendo ausprobiert.Doch leider krieg ich es nicht hin.Es wäre schön,wenn mir jemand eine Rat geben könnte.

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 15:56 von pitti1

7 Antworten

klappt es bei dir nicht mit den micro?oder hab ich was falsch verstanden?

ich puste immer ins micro und das geht auch..

lg und frohe weihnachten!

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 23:38 von sarai

Ich puste auch immer anstatt zu sprechen. Und immer nur pusten wenn die Sprechblase auftaucht mit den Anstrengungströpfchen (weiß nicht wie ich sie nennen soll) denn ansonsten wird das Pferd langsamer.

lg :)

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 17:20 von XxYuki-chanxX

stimmt!und ausserdem kann man sich ja auch alles von mira erklären lassen.steht doch bei der auswahl, wenn man den schlitten anklickt,ganz unten wenn ich mich nicht irre..

lg

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 18:09 von sarai

Haii,
@ XxYuki-chanxX: Ich würds Schweißperlen nennen^^
Ja eig kan man sich das erklären lassen^^
bei mia klappt das aba auch nich so toll--> bin total langsam
Mein Tipp: Einfach wat anderes machen -.- hehe

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 21:15 von Jolle45

mit der zuneigung des gauls..äh pferdes soll es ja dann auch schneller laufen.soweit bin ich aber nicht,meins hat erst 2 herzen(musste neulich von vorn anfangen..)

sagt mal wie klappt das mit der katze so bei euch?meine reagiert immer voll spät auf das rumgefuchtel.

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 21:47 von sarai

Das mit der Katze ist irgendwie voll fürn sepp :D :D

Erklärung sagt ich soll auf die katze drücken, wenn die note kommnt, aber springt dat doofe vieh nöö, es macht nen kleinen schritt, und dat wars dann werdens meist 24-26 sec -.- und man braucht was ich soo gesehen habe ca 22 sec um nen wettbewerb zu gewinnen^^

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 03:24 von dragon011

meine reagiert ja erst nach circa 10 sekunden überhaupt auf das rumgefuchtel,da hat man ja dann schon keine chance mehr zu gewinnen.mit der note verhält es sich wie bei dir,deshalb versuche ich das schon gar nicht mehr mit dem antippen.
-werd noch wahnsinnig dabei!

das pferd ist im training irgendwie auch immer schneller als beim wettbewerb.mit dem hund weiß ich des noch nicht,aber den trainiere ich am liebsten von den drei viehchern..äh tieren

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 14:01 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)