boolProp testingCheatsEnabled true (Sims 2)

der Cheat funktioniert bei mir nicht ich kann zwar wünsche erfüllen aber nicht die bedürfnisse anpassen was muss ich tun damit es funktionirt

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 16:03 von Rickkik

4 Antworten

boolprop testingcheatsenabled true so gebe ich das immer ein... ich weiß gar nicht warum alle sagen das muss in nachbarschaften eingegeben werden bei mir geht das auch zu hause wenn du den cheat nutzen willst musst du wenn du die person,gegensatnd usw. anklickst auch gleichzeitig den pfeil nach ober drücken (neben < > | ( bei meinen notebock über Fn)

wenn du hunger usw. weghaben willst dann kann man maxmotives eingeben

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 16:49 von yvixD

man muss ihn aber in der NAchbarschaft eingeben. Im haus funktioniert das nicht bei mir. weder am Laptop noch am normalen computer. Ich find das eh doof weil ich vergess das immer ;)

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 19:43 von Miley_Smiley

Wenn du in deiner Nachbarschaft bist musst du "Strg", "Umschalt" und "C" drücken und dann kannst du den Cheat eingeben. Dann musst du in dein Spiel gehen und du kannst die Bedürfnisse anpassen. Für die anderen Aktionen musst du gleichzeitig die linke Shift-Taste drücken..

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 23:48 von bieliboy

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
uhhhh das is shit das hat ich auch schonmal aber nach drei oder 4 tagen ging das wieder

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 10:48 von SimsFan54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)