Assassins Creed Brotherhood nach lucys tot weiterspielen (AC - Brotherhood)

hallo
hab grad eben lucy getötet will aber weiterspielen nebenquest und so
machen gibt es dafür eine lösung?
habe noch diesen code was dabei war könnte ich vll mit den rein?
kann mir jemand den weiterhelfen?

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 16:48 von trkrieger

14 Antworten

bist du iwie dumm ? es kann ja sein das manche das spiel noch nicht durch haben und du hast ihnen jetzt verraten das lucy stirbt. einfach spoiler hinschreiben bevor man sowas dummes macht.
ok zur fragen guck dir einfach nach dem ende die credits an (oder schalt weg und guck fernsehn so lange sie laufen) und dannach kannst du wieder im animus weiterspielen

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 16:51 von zocker14

es tut mir leid ich hab mich bei der seite noch angemeldet und suche seid 2 tagen die antwort ich entschuldige mich nochmals

echt geht des dann wieder ? habs immer ausgemacht weils zu lange gedauert hat

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 16:58 von trkrieger

ja es geht und du kannst nicht nur nebenmissionen machen sondern wenn du auf start -> dna gehst dann kannst du auch hauptmissionen wiederholen

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 17:08 von zocker14

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ok ich bedanke mich bei dir habe da noch ne frage hab gehört man bekommt so rüstungen weiss nicht genau die nachrichten woher kann man die bekommen?

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 17:11 von trkrieger

ja man bekommt viele rüstungen und monturen ich weiß aber nicht welche du meinst

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 17:33 von zocker14

Kann man auch nachdem man die story durch hat irgendwie aus dem animus raus ´?

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 17:57 von Drake313

Nein man kann nicht raus

bei deiner vorlatztenvrage hast du da die romulus Rustung gemeint?

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 18:48 von ivanik8

Ich bezweifel mal stark was diese Frage ernst gemeint war (nur um andere zu spoilern -.-)

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 18:59 von NormanJayden

man weiß nicht ob lucy stirbt sie wird vllt nur schwer verletzt ;)

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 19:55 von Nobunaga_Oda

Wie lange dauern die Credits ungefär bis man weiter spielen kann?

Antwort #10, 25. April 2011 um 18:56 von gelöschter User

5 min oder so. du kannst ja solange etwas anderes machen.

Antwort #11, 14. Juni 2011 um 11:25 von Zebrazo

Hi habe mal eine frage bei mir dauern die credits über 10 min is das normal hilfe bitte

Antwort #12, 18. Juli 2011 um 21:57 von Nervy96

Ja man was ist das den fur ne frage? wie alt bist du? und seit wan zockst du 2 min?

Antwort #13, 18. Juli 2011 um 22:01 von ivanik8

Und wie ist es bei pc ? Geht es dann noch weiter ?

Antwort #14, 03. März 2014 um 10:27 von CheaoMondi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)