hilfe zur installation (Gothic 2)

hey leute,
ich hab nachdem ich gothic 3 durch gezockt hab mal wieder das 2er geholt un wollte es installiernen, aber es bleibt immer mittendrin bei der gleichen datei stehen.
Könnt ihr mir sagen, was ich machen muss, damit es normal weitergeht?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 17:07 von Seheer

6 Antworten

Gibt er denn eine Fehlermeldung raus?
Schließt sich das Programm dann oderr was passiert da?
Welches System hast du? :o)

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 21:09 von gelöschter User

es steht oben dann immer "(keine Rückmeldung)"
un dann kann ich nichts mehr anklicken un muss immer gleich den pc ausschalten...
windows 7, 4 GB arbeitsspeicher, nvidia GeForce 9600M GT, glaub 320 gb festplattenspeicher (no gnug frei^^) un prozessor hat 2,4 ghz (sry kenn mich was des angeht nur wenig aus ^^)

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 23:05 von Seheer

Ich glaube der Rechner wird zu schnell für das Spiel sein.
Bist du auch bei worldofgothic angemeldet?
Dann würde ich dir Vorschlagen, stell die Frage mal bei der technischen Hilfe, die können dir da bestimmt besser helfen.
Wenn du da nicht angemeldet bist, dann sag nochmal bescheid, dann gebe ich dir ein paar links. :o)

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 22:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
bei worldofgothic bin ich leider nich angemeldet...
des mit den links fänd ich gut ^^

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 23:19 von Seheer

http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Hier bei worldofplayers kannst du dich anmelden. Den Account kannst du dann bei worldofgothic verwenden.

http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dieser Link bringt dich direkt zur technischen Hilfe von G2. Unter Willkommen steht "Neues Thema" dasa klickst du an und du kannst deine frage da noch einmal stellen.

Du wirst ihnen wahrscheinlich dein dxdiag hochladen müssen, damit sie wissen was du für einen Rechner hast.
Da du win7 hast, kann ich dir leider jetzt nicht erklären wie du es bei dir findest. Aber die erklären dir das da sehr gut. Du bist da eigendlich in guten Händen. Ich schreibe es dir nur schon mal, damit du dich dann da nicht wunderst und nicht weißt was du machen sollst. Du kannst sie wirklich immer fragen.
Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 18:53 von gelöschter User

ok werd ich machen ^^
vielen dank für die hilfe :)

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 21:10 von Seheer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)