Kino der Toten-Strom? (Black Ops)

Ab welcher Runde sollte ich den Strom anmachen? Ich und mein Freund schaffen es eigentlich immer so bis Runde 8-10 bis wir Strom anmachen. ABer sobald er ein ist und die Bühne geöffnet ist sterben wir innerhalb 1-2 Runden. Habt ihr Tipps für uns wie wir noch länger überleben?

Danke schon mal,

mfG

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 17:21 von gelöschter User

5 Antworten

hast du ein headset? dann gib dein gt und ich adde dich; dann kann ich dir alles erklären

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 17:45 von killerboymarvin

lass so lange wie möglich den vorhang zu.
Jeder in deinem team kauft claymores und platziert bei jeden Fenster eine(Sind nur zwei).
Dann immer die tür deffenn die man auf gemacht hat.Entweder das treppenhaus oder die andere seite.2-3 Leute verteidigen dan den haupteingang.Die anderen(Oder der andere) schauen immer wieder bei den fenstern nach.
Wichtig ist das man sich immer wieder abwechseld damit jeder punkte bekommt.
Wenn zu viele down sind dan versuchen den strom an zu schalten.
Ein sprint zum juggernog automaten und dann aus der ecke verschwinden.Da es dein tod sein könnte.
Wenn ihr den strom anmacht immer bei den teleporter bleiben und um das geschütz gehen(im kreis) Jeder killt dann die zombies die am nächsten sind.
Wenn es zu knapp wird und welche down sind sollen die in den teleporter kriechen.Der eine der dann noch lebt soll dan mit denen sich teleportieren.Dann kann er sie in dem pack-and-punch
raum heilen.AUF JEDEN FALL JUGGERNOG KAUFEN!
Am besten sollte mindestens einer affenbomben haben.Damit wenn einer down ist er ihn heilen kann.Das geht bis runde 25 ganz gut.
Immer mal wieder an der ?-Box ziehen und mal ein paar waffen verbessern. Später auch mal gerne, oder auch früher, das geschütz aktivieren.

So kommt eig. recht weit.
NAcher halt immer im kreis laufen.Den weg nehmen wo auch speed-cola ist und die mp 40 hängt.

Mit der ray gun und der donnerkanone wird es nartürlich leichter.

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 18:25 von die_wachtel

Danke! Hat sehr geholfen! (Runde 38)^^

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nice!

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 21:59 von die_wachtel

... was sagt ihr ich habe es allein auf überlebenskampf bis runde 18 geschafft ist das gut...
lg

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 20:08 von musikmax10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)