Genaue Beschreibung Bitte :D (Super Mario Galaxy 2)

Bitte eine Genaue Beschreibung des Spiels.

1) Wie lange spielt man auf den Spiel?

2) Sind auch schwere Sterne / Kometen Münzen?

3) Gibt es neue Pilze?

4) Für was ist Luigi?

5) Gibt es einen Multyplayer-Modus?

6) Wie ist die Steuerung, Grafik, Sound?

7) Wie steuert man Mario?

8) Gibt es einen Joshi?

9) Wie viel Sterne / Kometen-Münzen gibt es?

10) Für was sind Sternstaub-Teile?

11) Gibt es 2-D Parts ?

12) Gibt es Lila Münzen Challenges ?

13) Sind auch Zeiträtsel vorhanden ?

Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 17:22 von Pokemaster1998

8 Antworten

Hi Pokemaster1998,
ich werd grad mal versuchen, die Fragen zu beantworten, hoffe, dass es dir hilft.
1) In dem Spiel sind ganze 242 Sterne versteckt. Je nach Spielkenntnis und wie oft/lang man spielt variiert die Spieldauer stark. Ich habe für die ersten 110 Sterne 2 Monate gebraucht...
2)Es gibt so einiges an schweren Galaxys. Am schwersten werden aber die unterschiedlichen Kometen. Dafür brauchts auch die Kometenmünzen.
3) Ja, und zwar den Felsenpilz(da wird man zum Felsbrocken), die Wolkenblume, die Blasebalgbeere, die Leuchtbirne und den Turbopfeffer. Dafür gibt es keine Eisblume mehr...
4) Luigi kann höher als Mario springen, dafür kommt er rutschend zum Stehen. Ansonsten ist alles bis auf Aussehen und Geräusche gleich.
5) Ja, auch hier kann ein 2. Spieler Spieler 1 behilflich sein, und zwar als gelb-orangener Assistentluma.
6) Ich finde keine Mangel in dem Spiel: alles perfekt!
7)Springen mit A, Bewegen mit Controlstick, Drehen durch Schütteln. Es gibt aber noch viel mehr Aktionen... ;)
8) Ja, es gibt einen Yoshi. Er kann andere Items benutzen, Gegner fressen und den Flattersprung machen. Vielleicht auch noch mehr, auf die Schnelle fällt mir nur das grad ein.
9)Die Sternenfrage ist wohl geklärt, und es gibt in JEDER Galaxy 1 Kometenmünze.
10) Die Sternenteile kannst du für neue Galaxys oder Pilze eintauschen, oder auch für Chancenwürfel, mit denen du 1ups kriegen kannst. Auch kannst du für je 100 ein 1-Up ergattern.Auf jeden Fall lohnt sich das Sammeln!
11) Der einzige 2D-Part ist der Anfang in Form eines Bilderbuchs.
12/13) Ja, diese Kometen existieren

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 00:33 von MarioGalaxyFan1998

Danke Für diese lange Antwort :D

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 09:49 von Pokemaster1998

Nur noch eine Frage ist die Steuerung schwer zu kapieren?

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 13:04 von Pokemaster1998

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
nö is sie nich
P.S.ich hab sie nach 5 min kappirt
P.P.S. guck dir die dvd an wennst du sie dir kaufst (das spiel)

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 14:03 von Drachenmann

zu 11: es gibt's eigl. mehr 2D-Abschnitte als früher. Wenn du willst kann ich dir eine zb. nennen (bin noch nicht weit, hab aber test videos von anderen angeguckt und hab das selbst erzählt.) einfach mal auf youtube gehn und angucken ;D

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 04:32 von Berliner0011

Okay danke für die vielen Antworten :D

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 17:11 von Pokemaster1998

Ach ja, noch mal zu 2D:
eigentlich gibt es 2D Parts, die sind aber schnell vorbei, z.B die Funzelblitzgalaxy im Herrenhaus(mehr will ich zum Spoilen nicht verraten) :D
MGF1998

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 20:12 von MarioGalaxyFan1998

Schließ ich mich MarioFalaxyFan1998 100% an! :D

Antwort #8, 25. Dezember 2010 um 23:04 von Berliner0011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)