Windows 7 (ergänzung) (Star Wars - Empire At War)

Oder fragen wir so: Wie bekomme ich es auf Win7 zu laufen?

Danke im Voraus
MfG Carmello01

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 17:23 von carmello01

6 Antworten

Hmmmm also ich hab auch Windows 7 und das Spiel Star Wars Empire at War aber bei mir geht das Spiel es könnte daran liegen das dein Speicher zu voll ist (Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Festplatte ect.) oder check mal dein Adobe Reader (der Adobe Reader muss Version 6 sein oder höher).
Es könnte aber auch am Flash Player liegen aber da bin ich mir nicht so sicher welche Version du haben musst also ich habe Version 9.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 16:36 von vaderflakboy

Also ich hab mir das Gold Packet gekauft und bei mir gehts von Anfang an nicht...ich lege die CD ein...dann kommen Sounds und ein Fenster ist Offen...aber alles im Fenster Total weiß...

Wisst ihr was ich falsch mache?

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 11:40 von Ramonscola01

Wenn dein PC einen Arbeitsspeicher über 4GB, dannbrauchst du ein bestimmtes Patch. Es ist zwar inoffiziell und für Vista, aber ich hab WIN 7 und 8GB RAM und mir hats geholfen

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 12:22 von carmello01

und wo bekomme ich den her und wie mache ich das? wäre nett von dir das jetzt noch gut zu beschreiben...

Und wenn ich es noch nicht installiert habe dürfte der patch doch gar nix ausrichten können...

THX für deine antwort ;D

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 13:10 von Ramonscola01

dafür gibs spezial patches auf:

http://www.lucasarts.com/support/update/EAWFOC1...

beide patches runterladen.. und es sollte klappen..

zuerst aber RAMfix... und dann FoCVista64.exe

wenn Ramfix den pfad bei dir nicht finden sollte machste das:

gehst auf den ordner lucas arts -> Star wars eaw forces of corruption kopierste LaunchEAWX.exe und fügst im gleichen ordner wieder ein! Die Kopie benennst du um auf EAWXLauncher.exe.

für das andere patch musste nix verändern.
(Hatte das gleiche Problem mit Windows 7 64bit ulitmate)

Antwort #5, 26. März 2011 um 14:25 von Mettrinker

Ist der Patch für FoC oder EaW? Ich brauch ein Patch, damit mein EaW wieder richtig funktioniert. In der Kampagne der Rebellen gibt's bei mir 'nen Fehler, hab dazu schon 'ne Frage gestellt, nur leider keine Antwort bekommen.

Antwort #6, 16. März 2012 um 19:50 von MrRM1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)