storm1 vs storm2 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ok leute bewertet mal bitte storm 1 und storm 2 anhand:
story, gameplay(im kampf)balancing usw, sound, narutorisch
ich würdde gern wissen was ihr mehr möget aber bitte nicht weil es naruto oder naruto shippuuden ist

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 17:28 von gelöschter User

7 Antworten

also nach Naruto oder Naruto Shippuden bewerte ich eh nicht da ich beides super finde XD

Story: da ist Storm 2 besser
Gameplay im Kampf finde ich Storm 1 besser XD weil mir da die Jutsus besser gefallen und es Jutsus Clasch gibt^^

Sound gefällt mir beides gleich gut^^

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 17:31 von Kakashifan073

also mir gefält beides auch ganz gut bloss das gameplay bei storm 2 finde ich auch etwas schlechter wegen fehlen von wandkampf ,clash etc. aber die story ist bombastisch aber das balancing ist mies also mein favorit ganz klar


STORM 1

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 17:40 von gelöschter User

bei mir das elbe wir bei guruboy2355 nur bei storm 2 finde ich das mit dem knöpfe drücken und die grafik besser xD aber bei storm1 sind die characktere besser aber beides ein volltreffer

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 17:50 von WissensMonster

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich mag beide Spiele jedes hat seine Vor und Nachteile^^

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 17:52 von Kakashifan073

ja das stimmt zock grd storm 2 onkine macht voll bock

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 17:54 von gelöschter User

ja leider schade das ich eine xbox keine ps3 hab=( sonst würde ich mir noch storm 1 kaufen und unchardet 3 xD

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 09:51 von WissensMonster

Storm 1:

positiv:
längerer erwacht modus
ougis/werfen auch im erwacht zustand möglich
längere / teilweise bessere ougis
Konoha is größer, man kann auf dächer etc.
jutsu clash is möglich
gegner an die wand schleudern

negativ:
weniger stages und charas
keine team attacken
man kann nur team kämpfe machen
story ein wenig umständlich

storm 2:
positiv:
längere story
coole bosskämpfe
team attacken, mehr charas, stages
man kann auch in Suna etc. rumlaufen
online kämpfe

negativ:
Konoha kleiner
Naruto kann nich rennen -.-
man kann die verwandlungen nich von anfang an nehmen / erwacht modus viiieeel zu kurz

gameplay find ich bei beiden spielen gut, aber storm 1 is noch ein wenig besser ;)
story is bei storm 2 besser gemacht

gibt sicherlich noch mehr punkte die man aufzählen kann, das is aber das, was mir so spontan eingefallen is ^^

also beide spiele haben vor- und nachteile.

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 11:28 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)