entern (Seafight)

also ab lv 2 kann man auf die pvp karte und wan kann man entern den die hitpoints müssen unter 200 liegen,was sind hitpoitnts und wie krieg ich dir runter und wen sie unter 200 sind,wie erkanne ich das und wie entere ich dan das gegnerische schiff?

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 17:34 von Jerre2

3 Antworten

hi,
also erstmals sind Hitpoint, die lebensenergie des schiffes, also von dir oder deinem gegner.
Entern kann man wenn man am gegner sehr viele hps abgezogen hat, also dass er nur noch 5% hat (glaube ich), dann kannste mit deinen piraten, die du erworben hast (ohne piraten geht das nicht) kannst du unten in der schnell(menu)leiste auf entern klicken, und wenn deine piraten gewinnen, bekommst du 10% des golde, was der gegner hat.
mfg

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 23:30 von loic1

habe ich gemacht,ich habe gegner (18936 HP) auf 212 HP gebraht ,aber es blickte nichts (das enter zeichen), ich hatte auch 155 piraten mit säbeln ,aber es ist mir nur einmal gelungen zu entrn und die restlichen 20 mal net,kann man nur die süieler entern oder auch die anderen schiffe wie red Korsa oderWild13 oder Sinclare's Men oder Ice pearl?

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 11:28 von Jerre2

man kann nur spieler entern, keine npc

nich gucken ob des zeichen blinkt, einfach versuchen, wenn die hpleiste des gegners auf rot ist

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 14:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Seafight

Seafight

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Seafight (Übersicht)