HILFE gebraucht ! (FF - Tactics)

ich brauche blutspfel und krumm schwert bei mir kommen aber die nötigen missionem nicht hilfe

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 17:41 von Ice500

3 Antworten

Also, den Blutapfel bekommst du so:
"Ausräuchern 1"--->"Ausräuchern 2"--->"Narbengesicht"
ODER:
"Tal der Köige 1"--->"Tal der Könige 2/3"--->"Glücksnacht"--->"Dornige Träume"

Und das Krumm.Schwert:
"Zauberwald"--->"Flüchtiger Junge"--->"Zitter"--->"Coos Flucht"

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 18:29 von ghostcat

Für "Narbengesicht" habe ich kein Missionsobjekt einsetzen müssen.
(Da gab´s den Blutapfel)
Für "Dornige Träume" habe ich auch kein Missionsobjekt einsetzen müssen. (Aber da gab´s auch den Blutapfel)

Für krumm.Schwert bei Coos Flucht habe ich "Runbas Weise" einsetzen müssen.
"Runbas Weise" gab es bei "Neuer Aufstieg" und "Zitter".
Für Zitter kein Einsatz. Aber für Neuer Aufstieg habe ich "Staseseil" benötigt.

Ganz eindeutig ist die Abfolge und "Belohnung" bei den Missionen also nicht.

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 12:33 von evergamer

Ich hab in den Spieleberater geguckt, da stand es so drin, keine Ahnung wie es genau im Spiel war, das hab ich schon ewig nicht mehr gespielt.

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 17:55 von ghostcat

Dieses Video zu FF - Tactics schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)