der stern hinter der weißen tür... (Super Mario 64)

ich habe 149 sterne und wenn ich in die weiße tür gehe, krieg ich den stern nich... was soll ich jetz machen?
ich bin mir (fast zu 100%) sicher dass das der letzte stern is der mir noch fehlt...

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 17:42 von Schrottkiffe

1 Antwort

Salut,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit der weißen Tür meinst Du sicherlich die Tür neben Wario. Um sie zu öffnen musst Du die glänzenden Hasen fangen. Der letzte, genauer der 8. Hase, gibt Dir den Schlüssel für die besagte Tür. Nachdem Du sie öffnest bekommst Du einen geheimen Powerstern des Schloßes.
Da Du die Tür ja nach eigenem bekunden schon geöffnet hast bist Du im Besitz des Powersterns. Ergo kann Dir dieser nicht fehlen.
Ich gebe Dir mal eine Komplettlösung an die Hand an der Du Dich "durchwühlen" musst:
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...
Keiner weiß ja welcher Stern Dir noch fehlt. Ich nehme mal an das es ein geheimer ist. In der obigen Lösung sind alle aufgelistet.
Solltest Du noch Fragen haben melde Dich bitte.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 18:42 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)