welche waffe (MH Freedom Unite)

ICH BIN EIN ANFÄNGER ! welche waffen sollte ich für den anfang erstmal nehmen. im moment hab ich giaprei-klauen und komm damit NOCH einigermaßen gut klar. könnt ihr mir einpaar waffen empfehlen.vorher hatte ich ein langschwert doch diese waffe war mir zu langsam.

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 17:44 von psp_soccer

3 Antworten

langschwert ist nicht langsam das ist sehr gut^^
nimm lieber langschwert weil die neben hammer grosschwert und jagdhorn richtig viel dmg machen
die ertsten sind noch schlecht aber später werden die richtig gut

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 17:56 von LittleKushala

ich würd dir raten: geh zur trainingsschule. mach da mit jeder waffe ein training so dass du ein gefühl für jede waffe kriegst, also die quests wo du 5 giapreys killn musst. dann kannst du dich für eine oder mehrere waffen entscheiden.

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 17:58 von MonsterHunter14

langschwert is nur langsam wenn du ohne combo angriffe kämpfst

geh unter tipps und tricks dann unter tipps zu den waffen dort findest du alle auf der 3 seite fast ganz oben

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 19:13 von LOSkiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)