violettes Herz? (Harvest Moon)

Da bin ich mal wieder ^-^
Ich hab also bei der Bar 50 getränke gekauft und auf einmal hatte ich violettes Herz bei Katja. Liegt es an den Getränken? Und weiß einer vieleicht ob es so einen "trick" auch bei Lumina gibt? (Ich schenke ihr immer Entspannungstee, gibts da vlt auch was besseres?)

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 17:45 von Lyly333

4 Antworten

Also wechsle nicht immer zwischen zwei girl ..
Bei mir war es auch soo ich habe etwaas bei der Bar gerunkne und ich hatte immer mehr punkte wenn du Lumina heiraten willst schenke ihr ganz viele Curry Geriche halbedelsteinau udn Ketten Broschen usw.. kein Unkraut - sie mag auhc sehr gerne Blumen
schenk ihr jeden Tag etwas andres . und speicher wenn du Punkte bekommen hast :)
hoffe konnte dir Helfen

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 18:16 von pumuckelchen

Ich will gar nicht wechseln ich hab von anfang an Lumina "ausgesucht" ,aber deswegen wunderts mich ja so das ich auf einmal schon das lilane herz bei Katja hatte.
Sind Curry Gerichte und so denn besser als Entspannungstee?

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 18:20 von Lyly333

jO SCHON sonst hätte ich es dir nicht geraten ..
achso kannstr du mir uahc weiterhelfen ihc steh ein Frage über dir :D:D

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 18:27 von pumuckelchen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Also bei Katja...bei ihr ist es eigentlich unmöglich das schwarze Herz zu halten, denn sie freut sich über alles. XD
Warscheinlich hast du sie in der Bar einmal angesprochen, und genau diese Punkte, die du dann gekreigt hast, haben dir bei ihr noch zum lilanen Herz gefehlt.
Und Entspannungstee ist schon besser! Allerdings ist er halt sehr aufwendig, also reicht öfters auch schon Curry.

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 20:01 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)