Hiun, Shifter, Kämpfe, Weise (Pokemon Schwarz)

1)Also, ich dachte mir, als ich die das erste Mal, als ich in Hiun war: Hmmm, kann man wohl erst nach der Hauptstory nehmen...

Jetzt war ich aber wieder da, und ich kann die immer noch nicht nehmen -.-

Sind wirklich alle Boote für die Events oder wie?

2) Ich hab den Shifter benutzt. bzw. ich habe versucht ihn zu benutzen, als ich mit meinem 2ten ds gedownloadet habe, hats plötzlich auf meiner black version (auf ner m3 ds real) abgebrochen... Woran könnte das liegen?(kann leider kein japanisch...)

3) Mit Kämpfen meine ich Rückkämpfe mit Personen im Spiel... geht das irgendwie, oder kann ich nur die in Raimon City, also die in den Sportarenen herausfordern? (gibt nochn paar mehr, aber das sind immer nur einzelne, wie in Hiun, in einem der großen Gebäude..). Meine Pokémon in Wildkämpfen zu leveln dauert zu lange -.-

4) Kann mir jemand sagen, wo sich alle 7 Weisen aufhalten? Ich finde nicht alle, hab nur 3, weiß aber nimmer wo, suche schon zu lange :/

Das wars glaub erst mal an Fragen...wäre nett, wenn sie mir jemand beantworten könnte ^^

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 17:52 von 71gruni52

3 Antworten

Kein Problem. X3

1.
Nicht alle Schiffe sind für Events.Die Royal Isshu/Royal Unova ist eine kleine Kampfeinrichtung,bei der man seltene Items bekommen kann.
Du kannst erst auf dem Schiff,wenn du die Liga durch hast.
Der Eintritt dazu kostet 1.000 Pokedollar.
Außerdem gibt es ein Zeitlimit.Du kannst nicht solange du willst auf dem Schiff bleiben.
Die Royal Ishhu fährt außerdem nur zu bestimmten Zeiten,die von de Jahreszeiten abhängen.

- Frühling 17.00 - 19.59 Uhr
- Sommer 19.00 - 20.59 Uhr
- Herbst 17.00 - 19.59 Uhr
- Winter 16.00 - 18.59 Uhr

2.Der Pokeshifter funktioniert nur bei Spielen,die dieselbe Sprache haben.Außerdem muss Black/White ein Originalspiel sein.

3.Rückkämpfe gibt es sonst kaum im Spiel...die Meisten wirst du nur in den Sportarenen und in Black City finden.

4.
Lot - Route 18
Asura - Abandoned Lot of Dreams
Ryokushi - Ancient Castle
Vio - Freezer Container
Sumura - Electric Rock Cave
Jaro - Route 14

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 19:08 von Reshiram

ah danke schön ^^

Dann war ich echt immer zur falschen Zeit bei dem Boot xDD komischerweise hab ich zu fast jeder Tageszeit da vorbeigeschaut, nur net zu der xD

Das mit dem Shifter ist schade, aber was solls :/

Das mit den Rückkämpfen ist auch schade, dann muss ich nach den wenigen Trainerkämpfen halt noch so Wilde bekämpfen...

Und jetzt kann ich endlich die Weisen aufsuchen^^

Vielen Dank nochmal ;)

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 21:42 von 71gruni52

was kann man machen wenn man alle weisen hat?

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 12:10 von kh-fan-1

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)