wie fange ich monster (Monster Hunter)

ich bin grad bei der 4 sterne missoin und muss ein yain kut-ku fangen und ich habe keine ahnung wie das geht

Frage gestellt am 29. November 2007 um 20:44 von original

2 Antworten

am besten machst du es so:
geh zu zone 3 da wartest du auf ihn dann legst du dorthin wo er landet 2 lg barral bombs
dann entzündest du sie und dann schlägst du drauf dann

wichtig : du musst auf seine ohren achten sie klappen wenn er fast tod ist runter

wenn die ohren runter sind will er fliehen NICHT MEHR ANGREIFEN dann nimmst du die tranq bombs und wirfst 2 ZWEI TWO DUE dann schläft er ein dann legst du dort wo er liegt eine pitfall trap dann fällt er automatisc hinein und du musst schnell 2 weitere tranq bombs werfen dann schläft er ein und die q ist zuende

Antwort #1, 30. November 2007 um 14:25 von gelöschter User

ich hab das locker geschaft

einfachdenschwechen dann fbeteubung dann den falle legen ihm afwachen kommt zu dir falle und fangen

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 02:32 von Bilal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)
* gesponsorter Link