Grottenbosse (Dragon Quest 9)

Also in diesem Text steht das man wenn man ja sagt ma noichmal gegen die bosse kämpfen muss heißt das direkt oder kann man nocjh in eine Herberege gehen :Bei legenderen Grottenbossen muss man nicht vorher ein Labyrinth durchgehen.Außerdem lassen sie nach jedem Kampf auf jeden Fall eine Minimedaillen fallen.Außerdem werden legendäre Grottenbosse bei mir und meinen Freunden auch Kugelbosse genannt.Warum:

Es gibt 13 legendäre Grottenbosse.Jeder lässt manchmal eine verschiedene Kugel fallen.Diese Kugeln braucht man für superseltene Items/Ausrüstungsstücke.

Auch anders ist das man sie selbst trainieren kann.

Wenn ihr jetzt irritiert seid erklär ich euch mehr.

Wenn man einen legendären Grottenboss besiegt stehen sie wieder auf und fragen ob man ihm die Erfahrungspunkte aus dem Kampf gibt.Wenn man ja sagt steigt der Boss auf und er wird stärker.Manchmal erlernt er neue Fähigkeiten oder zauber und im nächsten Kampf gibts mehr EP.

Und sie lassen auch manchmal Ausrüstungssachen fallen.Lasst euch überraschen.

Wie man diese coolen Karten bekommt:

Man bekommt eine bei einer Mision die man nur annehmen kann wenn man denn Sternenexpress hat.Den Questgeber findet man auf der Insel nördlich der Schweinspickel-Schule in der Höhle.

Das ist das Gerippe.Anreden und man kriegt ne Mission.Bei der muss man Salamarodeure besiegen.Egal wo.Dann lassen die das Seeräuberschreiben fallen und dann zurück zum Gerippe.

Dann bekommt man die Karte.ODER: Man besiegt Graugnarz 2 in ner Grotte.Findet manb in Grotten ab Stufe 70.Der lässt ne andere Karte fallen.Aber nicht umbedingt.Den Rest der Karten bekommt man indem man die Schon bekommenen Grotenbosse auf min. 16 bringt.Dann lässt er sie vielleicht fallen.

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 18:10 von gelöschter User

1 Antwort

wenn du so was schreiben willst dann mach tipps einsenden und wenn du solche fehler machst dann lass es einfach
ohne wifi kann man nur 6karten bekommen also nicht "der rest der karten durch andere"

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 18:22 von Elite_Killer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)