memory card (GTA San Andreas)

Hallo Leute.
Ich wollte mal Fragen ob ich bei diesem Spiel die memory card von der PS1 einstcken kann und speichern kann ?
geht das ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 18:31 von kevin1222

11 Antworten

nein!

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 18:34 von gelöschter User

hast du des schonmal ausgetest bist du dir sicher ?
danke für die schnelle anwort

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 18:36 von kevin1222

Nein das geht nicht, du wirst es schon merken
wenn die Memory Card nicht in die Konsole passt.

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 18:43 von Master-of-Games_

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
die passt aber rein und die liest sogar die ps1 spiele aber bei den ps2 spielen weis ich des noch nicht und kann auch nicht nachschauen

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 18:51 von kevin1222

die passt aber rein und die liest sogar die ps1 spiele aber bei den ps2 spielen weis ich des noch nicht und kann auch nicht nachschauen

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 18:51 von kevin1222

nein geht nich du kannst nich speichern ,weil damals als die memo card 1 rauskam gab es ja keine ps2 spiele also von daher

ps : hacker von superzug hoffentlich wirst du gesperrt!11

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 19:50 von JAcky-1996

nur ps1 spiele kann man auf ps2 memory card speichern

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 21:47 von derWolf99

Sry nochmal das meine Antwort 3 falsch war.

Aber Antwort 7 haut ja mal gar nicht hin.
Kann es sein das du dich da nur falsch geäußert hast?

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 21:53 von Master-of-Games_

auf der ps1 memory card kann keine ps2 spielstände speichern
das ist weil die ps2 aufwärtskompatibel zum ps1 spielen fähig ist
das kann nur ps1 spielstände speichern sowie bei PSone mal war
mei der ps2 memory card kannst du ps2 spielstände speichern

Antwort #9, 23. Dezember 2010 um 22:20 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

nein dat geht nit

Antwort #10, 24. Dezember 2010 um 10:29 von spast_09

also ich bekommen heute eine ps2 aber ich habe die ps2 schon ausgetestet ob die geht xD
also ich (bekommen oder habte ) ja die dicke ps2 und da habe ich von meiner ps1 die momory card angeschlossen und dan habe ich gekuckt was da drauf war auf der momory card und das ging !

Antwort #11, 24. Dezember 2010 um 15:33 von kevin1222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)