charakters (DB Raging Blast 2)

warum haben die bei dbz ranging blast 2 unwichtige charakter reigetan aber nicht die wichtigen wie kid goku und gt goku also in klein baby vergeta usw


bitte antworten

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 18:38 von gelöschter User

15 Antworten

häää kid goku und gt goku soll nötig sein?
ich hab nix gg die charas solange es ulti gibt ;D

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 19:42 von The_King_of_Pop

weil das DB und DBGT keine gibt
welche cha sind denn unnötig? :D

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 20:34 von Itachi_Ushiha

vlt ist es auch ein spiel das sich auf die dbz sagen beschränkt und deren movies von daher sind schon alle wichtigen chars drin

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 21:14 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ich mein nicht nötig aber besser zb songoku 4 supersajin stadt dabura oder diese arbeiter von fizer usw

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 21:20 von gelöschter User

das ist aber nun reine ansichtssache nur weil du gerne goku ssj4 drin haben willst muss das ja net jeder so finden. es gibt nämlich viele fans der serie die gt einfach nur mist fanden und auch die chars. als zusatzchars würden sie mich nicht stören aber wenn du mich jetzt fragen würdest ob ich lieber goku ssj4 oder das ginyu sonderkommando haben will dann lieber ginyus truppe

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 22:32 von gelöschter User

ginyu truppe ist so schwach videl würde sie allein kaputt machen nur baata ist gut ginyu ist der schlechteste und gulde fangen wir gar nicht an
ich lieber GT chars drin als diese komischen schwächlinge
goku ssj4 ist so cool und stark es ist nicht dragonball Z es ist einfach dragonball also könnten sie auch GT chars reinpacken und diese AFs von Vegeta und Broly sind auch unnötig
diese von schlechte und schwache truppe von cooler der auch cool ist müsste nicht sein

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 01:41 von GTA-IV-FAN

guldo seine ulti is gut da is es unmöglich aus zuweichen

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 11:04 von The_King_of_Pop

ja das stimmt aber die könnten ja auch mehr leute reintuen vielleicht bisschen weniger als bei tenkaichi 2 wäre viel besser und ich hättttteeeee richtig gern gogata 4 facher ssj und songuku und vegeta ssj4 all´so ich finde die charkters aus gt richtig geil

Antwort #8, 24. Dezember 2010 um 13:52 von gelöschter User

es gibt in jeder db saga von db über z bis gt gute und schlechte chas schlüsselfiguren sind schon wichtig also auch ginyukomm und so aber coolers leute nicht unbedingt dann hätten die ja auch die von slug oder turles mit reinbringen können die hatten weningstens noch stil nicht so wie das gurkenkommando von cooler diese warmen brüder brauch nun echt niemand^^ ich denke aber im 3. teil kommen wieder die gt und db chas so wie in den vorgängern da war ja immer spätestens ab dem 3. teil gt und db chas drin ich würde mich aber auch freuen wenn wieder oozarus drin wären oder die truppe von bardock naja mal sehn wie die den 3. teilen machen nach der pleite mit dem jetzigen^^

Antwort #9, 24. Dezember 2010 um 22:40 von saiyanreborn89

also wenn es einen 3. teil geben sollte dann denke ich auch das es db bzw db gt chars gibt weil so viele dbz chars die noch nicht gibt gibt es einfach ne mehr

Antwort #10, 25. Dezember 2010 um 03:43 von gelöschter User

hoffent lich kommen be 3 gt und db leute und wieder storyy

Antwort #11, 25. Dezember 2010 um 10:31 von gelöschter User

ich finde die sollten bei rb3 (falls)
die charas sowie ginyu usw reintun sozusagen alle chars von rb2 schonmal wieder weil falls es da ne story gibt und wie soll man ne gute story machen ohne leute aus der sayan freezer etc.
schon logisch wen man daran mal denkt aber zb ich gehör zu den leuten die gt und die gt charas hassen
(naguut auser ssj4 gogeta der is ok) aber ssj4 goku und vegeta mag ich nicht so mit dem kä,pf ich eh nie aber natürlich wär das au blöd wen die nurr ssj4 gogeta machen
aber was dumm wäre aber auch bei rb3 (falls) sein kann
das sie wie die anderen spiele (shin budokai 2 usw)
nur ssj4 goku machne würden das wür zu dumm
von db würd ich nur die folgenden charas machne (meine meinung)

kid goku
kid goku affe
king piccolo
bulma
chichi
yamshu aus db

ps:was bei kid goku noch ne gute idee wäre
da er nicht fliegen kann und wen man mit ihm schweben will kommt sofort jindujun und man fliegt mit ihm is besser das er mit sein schwanz wie ein flugzeug wädelt

aus z würd ich schonmal alle aus rb2 machen auf jädenfall
und vllt noch welche von bt3

aus gt:

goku gt
goku gt ssj
goku gt ssj2 (wär ne gute idee)
goku gt ssj3
goku gt gold affe
goku gt ssj4
goku jr
goku jr ssj
vegeta gt
vegeta gt ssj
vegeta gt ssj2 (au ne gute idee ;d)
vegeta gt ssj3 (den würd ich bei dem und bei normalen vegeta mahcen)
vegeta gt gold affe
vegeta gt ssj4
vegeta jr
vegeta jr ssj
ssj4 gogeta
oob
shenlong
omega shenlong
baby
baby vegeta
baby vegeta 2
baby vegeta 3
baby vegeta weraffe
c17 gt
c17 gt fusion mit c17 aus dbz (super 17)
trunks gt
trunks gt ssj
gohan gt (eig is er blöd aber wär schon gut)
gohan gt ssj
gohan gt ssj2 (was er in dbz kann kann er sicher au in gt ich mein so übertrieben schwach war er nun au net)
gohan gt ultimativ (wär ein guter what if chara)
goten gt
goten gt ssj


aus dbz würd ich noch machen
goten ssj2
goten (ende z)
gogeta normal

ja das war jetz meine meinung

Antwort #12, 25. Dezember 2010 um 23:39 von The_King_of_Pop

wieso willste bei db nicht krillin drin haben oder muten roshi die gehören doch zur geschichte dazu und bei gt wie kommst du auf vegeta goldener oozaru der war bei ihm nicht gold sondern normal und wenn dann reicht auch goku goldener oozaru da er und vegeta als wehraffe so ziemlich gleich aussehn und gohan brauch in gt nicht ultimativ da das keine verwandlungsstufe ist der ist die ganze zeit ulti kann sich aber jetzt auch wieder in einen supersaiyajin verwandeln da er an stärke ziemlich eingebüßt hat ohne zu trainieren das sieht man ja an seinem gesicht als ulti wurde er ja ernster und härter in der mimik und das hat er in gt auch noch wär ja dumm wenn er dann wieder wie nen milchbubi aussehen würde^^ aber ansonsten ist deine auswahl nicht schlecht es fehlen nur noch bardocks team king vegeta king cold und bei db normal wären auch noch coll die ganzen kämpfer von den 3 großen tunieren einige der redribbon armee und die typen von der hexe uranei baba oder wie die hieß aber was am entscheidensten ist all diese chas in eine gut gelungene story einzubringen die nicht eintönig wird und filmreife zwischensequenzen hat am besten wieder welche die sich mitten im kampf aktivieren wie in burst limit mit der jetzigen grafig und nen tollen sound muss ja nicht unbedingt ne open world story sein aber eine wo es sich lohnt die öfters zu spielen um alle chas und skills zu bekommen so ähnlich wie in budokai 3 und nen 2vs.2 modus müssen die mit reinbringen so das man auch zu zweit die story durchspielen kann noch mehr spieler wären auch nicht schlecht bis max. 5vs.5 was ich auch geil finden würde wär nen mini spiel oder etwas in die story mit eingebrachtes wo man zum beispiel mit bardock durch massen von gegner sich durchprügeln muss um bis zu freezer zu kommen das wär meiner meinung nach dann das beste db game überhaupt^^

Antwort #13, 26. Dezember 2010 um 12:13 von saiyanreborn89

ja aber ich hab die folgen geguckt bevor vegeta sich in ssj4 verwandelt hat war er kurz noch ein goldener wer affe

Antwort #14, 26. Dezember 2010 um 13:22 von The_King_of_Pop

dann war das aber sehr kurtz naja hab die folgen auf rtl2 nicht gesehn da die stink langweilig waren viel zu viel geschnitten wurden hab den nur als normalen gesehn als er goku in die mangel genomman hat bei dem kampf gegen shenlong

Antwort #15, 26. Dezember 2010 um 13:38 von saiyanreborn89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)