2 Fragen :) (Modern Warfare 2)

1: Für was nützt "Rapid fire"? Wenn z.b die UMP 45 schon automatisch ist, wozu dient es?

2: Könnt ihr mir einen perfekten Waffenset mal aufschreiben? Ich habe probleme mit Waffen wählen, welche Perk´s ich nehmen soll oder als zweiter Waffe welcher besser ist...

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 18:40 von ThZacky1

4 Antworten

1. rapid fire ist eigentlich so ein gehackter controller, mit nem knopf, wo du jedes magazin in sekunden leerballern kannst. was du wahrscheinlich meinst ist schnellfeuer, damit erhöhst du einfach nur die feuerrate deiner smg. nimms aber lieber nicht, weil der rückstoß dadurch relativ groß wird.

2. naja, ein perfektes waffenset gibt es nicht. deswegen ist es ziemlich sinnlos eines zu schreiben, nur weil man selber damit gut zu recht kommt, aber andere vielleicht nicht. du musst eigentlich selber herrausfinden mit welchen waffen du am besten umgehen kannst. außerdem solltest du deine waffe deiner spielweise anpassen. wenn du eher offensiv z.b. nur rumrennst dann würde ich dir eigentlich eine smg (ump .45 wär mein favorit) empfehlen, weil du mit denen schnell rennen kannst und im nahkampf eigentlich am bessten sind. offensiv, aber etwas ruhiger solltest du ein sturmgewehr nehmen. deffensiv vielleicht eine mg, z.b. rpd oder aug h bar.
perks, wie gesagt, musst du auch selber herausfinden. ich würde dir raten, dass du einfach mal die nimmst, welche dir am ehersten zusagen und nach den spielen kannst du deine klasse ja dann noch verbessern (z.b. wenn deine munition schnell leer geht plünderer).

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 20:46 von tactic-knife99

2.ich hab keine ahnung ob es dir was bringt...
aber
-rpd + griff.
-tmp + rotpunkt.

-klebegranate. name vergessen..
--handgranate 2x

-fingerfertigkeit.
-durchschlagskraft.
-Lagebericht.

-predatorrakete.
-harrier.
-wählbar...

damit habe ich auf den meisten maps keine probleme.
auf kleinen aber eher nachteilhaft...

vielleicht bringts dir was...

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 14:57 von stuken

Danke für eure Antworten :) tactic-knife99 du hast schon recht :) Ich würde sagen mir passt die UMP45 schon. Mit Marathon wirds noch besser. Danke nochmal an euch zwei :D

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 23:02 von ThZacky1

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
2.
ump45 + schalldämfer + vollmantel
m93 raficca + schalldämfer + rotpunkt

Extra1:ausatz pro
Extra2:feuerkraft pro
Extra3:kommando pro

semtex
2x handgranaten

harriar
hubschrauberschütze
atombombe

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 14:02 von larsmu1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)