pls hilfe! (WoW - Cataclysm)

hab mir das normale WoW geholt gespielt, eine woche ned, dann will ich wieder spielen, dann kommt so ne seite wo die neuigkeiten stehn( grad sowas mid nem j!nx tshirt). ud ich kann ned auf spielen drücken. dann lädt da was. wenn das 1 achtel erreichd hat, steht auf einmal : timeout der updaterverbindung, dann drück ich da auf ok. dann is WoW weg. dann klick ich noch mal auf das WoW zeichen auf meinem dektop, und dann kommtn nix mehr. wenn ich dann neu herauffahre den PC, wiederholt sih das ganze .

wisst ihr, wie ich wieder spielen kann?

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 18:45 von viper4

6 Antworten

antivirus aus machen als auch die firewall das ist der patch der blockiert wird.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 19:01 von olyndria

ok thx, werds mal probiern ^^

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 19:04 von viper4

ok thx, werds mal probiern ^^

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 19:04 von viper4

die firewall war schon immer weg, und antivirus hab ich nix gfundn... gehd no imma ned, hab auch au wow repair gemachd, had nix geholfen -.-

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 19:26 von viper4

Dann schreib mal Blizz an
lg

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 10:57 von PS3_Freak_11

was für eine i net leitung hast du, also wieviel kbit/s

weil es kann auch passieren das der patch abgebrochen wird wen nicht genug saft durch die leitung kommt...

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 15:04 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)