was ist ein bug und... (Super Smash Bros Brawl)

was ist ein bug und wo krieg so ein bug

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 19:12 von acki1813

7 Antworten

geile frage x'DDDDDDDD
EIn bug ist ein spiel fehler der das Spiel kräftig beeinflusst und oft den spiel verlauf schadet oder sogar zum freeze fürht ;)
Bekommen tust du sowas gar nicht du must es machen in dem du halt bekannt Bugs in Brawl ausfürhst ... gibt meines wissens nach erst 2 einmal die chain jacket von Shiek und einmal Yoshis grab mit nem Grab break ;)

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 21:22 von gamezogger1993

Du kannst auch in eine Wiese gehen, da laufen ganz viele Bugs rum...
Ne, jetz mal im Ernst. Bugs sind, wie mein Vorgänger schon sagte, meist nicht gewollte, aber dennoch einprogrammierte Spielfehler. Die kann man nicht "bekommen", die sind einfach schon da. Bei Shiek z.B. kannst du, wenn du den Spezialattacke-Knopf gedrückt hältst, einfach mit der Kette um dich wirbeln, ohne dass sie verschwindet. Ein weiterer ist, dass wenn du mit Pummeluff den Ultra-Smash in dem Loch auf der Brücke von Eldin ausführst, während die ersten Materiepartikel zum Loch hinfliegen. Wenige Sekunden später ist das Loch zu, du bist ja auf eine enorme Größe gewachsen (Pummeluffs Ultra-Smash), dadurch, dass die Brücke dich aber "angegriffen" hat, bleibst du auf dieser gigantischen Größe. Deine Attacken haben eine größere Reichweite und du bist um ein Vielfaches schwerer.

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 08:31 von Phil114

danke

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 11:41 von acki1813

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
mhh Phil nein das ist falsch x'D

Das mit Shiek ist kein bug und auch kein trick das ist eine ganz normale attacke ... das sollte man aber wissen ._.

Das mit Pummeluff ist ein Glitch und kein Bug da es das spiel nicht zerstört sondern einfach nur passiert wenn bestimmte sachen gleichzeitig ablaufen ;)
Hättest du meins gelesen hättest du dir sowas sparen können da es meiner meinung nach erst 2 schwere bugs in Brawl gibt wie gesagt sind dies Shieks CHain Jacket und Yoshis grab mit nen grab break

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 12:56 von gamezogger1993

hatt jeder den selben bug

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 21:08 von acki1813

Ja sorry, hatte mal wieder dir gegenüber unrecht, gamezogger ;)
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich keinen Unterschied zwischen Glitch und Bug mache. Nur dass ich das jetzt richtig verstehe:
Bug: Böse und gefährlich
Glitch: Gut und ungefährlich
oder?
Aber eins musst du mir lassen: In Wiesen findest du gewöhnlich massenhaft Bugs. Wenn du genau hinschaust sogar Ants.
Aber eigentlich muss man ja sagen:
Bugs und Glitches sind im normalen Spielverlauf doch eigentlich sinnlos. Weil, ich meine, wenn du gegen starke Gegner mit Pummeluff auf der Brücke von Eldin spielst und den Smash-Ball hast, kommst du doch nie dazu in die Brücke zu hüpfen, oder ;)

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 08:46 von Phil114

ja da hast du recht es gibt massenweise Bugs und ants im gras und sonst wo xD

naja glitches sind eigentlich die grundlage für Brawl DACUS, Glide Toss und alles dadrum sind eigentlich alles glitches und werden von guten Spielern/Profis sehr oft benutz.
Und daher im profi bereich oder auch gute spieler benutzen kein Ultra Smash und auf Brücke von Eldin (die stage ist auf Turnieren usw. Verboten) wird man dann nie die chance haben hast recht :D

Aber würde man mit smash ball auf der stage gegen einen guten spieler spielen wüsste der das schon verhindern ;)

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 13:26 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)