Ist das das ende?! (AC - Brotherhood)

Das ist doch nicht das ender der AC sehrie oder? denn wenn dass das ende war dann ist das sozihmlich das lausigstes ende das ich kenne... und warum hatt er die lucy ungebracht, ich ferstes net =P thx im foraus

p.s. sry wegen den rechtschreib fehlern ich hab lrs c(=

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 19:22 von x-Zocker_x

6 Antworten

Nein, das ist nicht das ende. AC war als triologie vorgesehen, das heißt das letzte spiel ist dann AC3 (brotherhood ist nicht AC3) da AC aber so erfolgreich ist wird es aber warscheinlich mehr als nur eine triologie. Wenn AC3 raus ist werden wir es wissen.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 19:26 von Dragon2

nein es wird auf jeden noch ac3 rauskommen und ich denk wenn das auch so beliebt wird wie ac1 ac2 und acb dann kommen noch mehr teile raus

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 19:38 von Justin293

ich habe heute morgen gelesen, dass ubisoft noch !10! Jahre weiter mit AC machen will

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 23:46 von King-Turi

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ende 2011 ooder anfang 2012 soll ac3 schon rauskommen, hab ich gehört

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 01:48 von Erwin040

jedes jahr soll ein ac game rauskommen 10 jahre lang sagt ubisoft

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 14:01 von gelöschter User

Genau das hoffe ich nicht, denn das wäre sche***.
Es giibt ja jetzt gerüchte um ein AC MMORPG, dann sollen se das ruhig nächstes Jahr rausbringen und mit AC3 schön bis 2012 warten und die Grafikengine ordentlich aufmotzen das es nicht mehr so viele pop ups gibt.

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 14:34 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)