Einsteiger (AC - Brotherhood)

Ich hab vor mir Assasins Creed zu kaufen. Aber meine Frage ist ob die Story Eine große Rolle spielt, da ich Spiele mit guter Story und wenn ja , ob es für die Story ausschlaggebend ist das ich zuerst Assasins Creed 1&II kaufe oder hat die Story nichts zu bedeuten und ich kann mir gleich Brotherhood holen?

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 19:38 von Arian13

6 Antworten

Also assassins creed brotherhood knüpft gleich an den 2ten teil der ac serie an das heißt wenn du wirklich verstehen willst wie das mit machiavelli und der verschwörung um das morden an deiner familie statt fand solltest du brotherhood erst mal als augenschmaus benutzen bis du teil 2 durchgezockt hast es heißt ja nicht umsonst das es nicht der wirkliche dritte teil ist genau wie bei dem ersten assassins creed ist auch dies wieder eine fortsetzung also der erste teil ist einfach nur dazu da dich in den animus hinein zu versetzen weil wenn du 2 zockst dann weißt du nicht wie dieser puppen spieler konzept vondannen ist ich hoffe ich konnte dir helfen

P.s meine kretik an Assassin´s Creed II ist eine sehr lobenswerte denn es hat sich zu seinem vorgänger sehr gebessert.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 19:44 von Spitzkopf-Larry

Spitzkopf-Larry ich muss dir wiederschprechen den um die geschichte von Desmon,Lucy,Den Assasinen... richtig gut zu verstehen mus mann auch den 1er holen

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 21:44 von ivanik8

Logischerweise ist es am besten wenn man alle 3 spiele spielt, denn die sind alle miteinander verknüpft. Allerdings ist AC1 nach den ersten 2 Stunden etwas langweilig weil es immer gleich abläuft. Aber die Story reißts schon raus finde ich.

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 22:16 von Dragon2

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja aber meine ich doch um es zu verstehen wie der animus funktioniert sollte man sich den ersten holen der aber wie gesagt immer das selbe bietete: ziel jagen ziel, ausquetschen, ziel tot
und man erfährt auch nciht viel über altair aber im 2ten teil wo ezio nochn icht gleich ein assassine ist sondern in diese welt hinen gezogen wird und von seiner ihn liebenden Christine mit der in Ac Brotherhood ein paar bonusmissionen zu spielen sind.
also die story von 2 ist besser mag auch daher kommen das es so weiter entwickelt wurde und die heiß erseende armbrust aus dem ersten die NICHT ins spiel gekommen ist ist nun in brotherhood verfügbar und modifizierbar ist.

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 12:30 von Spitzkopf-Larry

Noch ne Frage : ist es wie Prinz of Persia das man uberall rumspringen muss und schalter etc. betätigen und blablabla denn in prince of persia war ich nie gut, es gab immmer eine stelle wo ich net weitergekommen bin.

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 13:23 von Arian13

Es stimnt das man in AC sehr viel klettern muss oder kann es komntdrauf an ob du schnel oder larm sein wilst und fur Prinz of Persia wen du nicht weiter kommnst guck auf youtube

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 21:12 von ivanik8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)