Vanitas Gedanken und Xemnas (KH Birth by Sleep)

Hey Leute ich hab eine Frage bzw 3!^^
also zuerst wäre da der story modus:
ich hab alle 3 storys durch aber hab in yt gesehen aqua muss mal gegen xehanort(in terras körper) kämpfen bei mir gibts den fight aber nit. am ende ist bei mir nur braig und vanitas dann ende. wie bekomm ich den andern fight?
und wie bekomm ich vanitas und xemnas?
freund sagte muss nur alle 3 storys beenden dann kann ich in 1. welt und am schlüsselschwertfriedhof die 2 machen geht aber nicht
bitte hilfe^^

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 19:50 von trivorce999

5 Antworten

Für die finale Episode (Aqua vs Xehanort): 13 Xehanort Berichte sammeln.

Fundorte:
http://shaded-hearts.de/home/?page_id=3061

Du meinste die beiden Secret Bosse?
Der 1. Secret Boss (Vanitas Sentiment) ist am Keyblade Graveyard bei der Steppe (Endgame Save laden, um hinkommen zu können).
Der 2. Secret Boss (Mysterious Figure) im Land of Departure.

Erst wenn du mit einem der 3 Charaktere den 1. Secret Boss besiegt hast, wird der 2. Secret Boss im Land of Departure bei allen 3 Charakteren freigeschaltet, ohne dass du den 1. Secret Boss mit den beiden anderen besiegen musst.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 19:57 von Sherry-san

ähm wie meinst du das (endgame save laden?) ich hab alle 3 episoden durch(und nach den kredits gespeichert) aber wenn ich da lade dann kommt nur ganz normal alles wie es vorher war.
und ich glaub ich hab 12 berichte... von 13 wtf

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 15:51 von trivorce999

und warum nennt jeder den 2. boss "unbekannter" oder "misteriöse figur"? es ist doch gnaz klar an den waffen das das xemnas sein soll. und an ein paar angriffen. besonders das clonen das er in kh2 oft macht (2 von ihm tauchen auf und einer greift án oder beide schiesen laser auf dich) bzw wenn er sora in dieser kugel gefangen hällt und man als riku spielt clont er sich auch.

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 16:11 von trivorce999

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Also mit Endgame-Save mein ich den Save, den du jeweils angelegt hast, nachdem du den finalen Boss besiegt hast. Bei den Endgame-Save müsste ein bestimmtes Zeichen (Kreuz, Stern etc.) da sein, je nach dem auf welchem Schwierigkeitsgrad du die Story abgeschlossen hast.

Den Endgame-Save laden, dann kannst du auf der Weltkarte, wenn du den Keyblade Graveyard betreten willst, auch zur Steppe gelangen, da is der 1. Secret Boss. Und der 2. is dann im Land of Departure.

Also den Brief, den Ventus bekommt, den zähl ich auch als "Bericht"^^ Also gibt es die Berichte Nr. 1-12 und den Brief.
Wenn dir einer fehlt, dann schau beim Shaded Hearts Link nach^^


...Weil man nicht mit absoluter Sicherheit weiß wer er ist, und außerdem wird er im Spiel in der deutschen/englischen Version so genannt^^

Wieso soll das an den Waffen klar sein? Xemnas' sind..rot?
Wirklich Gewissheit bekommen wir wohl erst, wenn KH3 erscheint.

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 19:48 von Sherry-san

aso mir fehlt nr 5 der berichte und habs auf der seite gesehn (terra miragearena lv 2)
und naja du musst damit rechnen das khbbs ja 10jahre vorher war da hatten alle organisation 13 mitglieder noch andere waffen
aber der style is fast der komplett selbe.
und naja vor kh3 erwarte ich mal coded und 3d^^ hehe^^ aber danke.

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 21:17 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)