Wie die KI Tech besiegen? (SC Forged Alliance)

Ich quäle mich nun die ganze zeit, ich krieg es net hin die KI Tech zu besiegen, die greifen mich von allen seiten an, die bauen total schnell und kommen innerhalb von paar minuten bis vor meiner basis.
Hab alles mögliche versucht:
-Deffen -> Sie bauten Atelleriestellungen 100te Land und Luftfabriken und zerstörten meinen schild und dann die basis oder sofort die ACU

-Offensiv -> Krieg ich net hin, die sind zu viele...


Das is auch irgedwie gemein von der KI, ich bin ja kein Computer, die KI "weiß" wohin sie die einheiten schicken muss und kann ja dadurch gleichzeitig 5 Technikern diesen befehl geben den Bombern jenen und so weiter.

Ich kann das so net...

Kann jemand ein video machen wo er vielleicht gegen tech kämpft, ich versuch es nun schon seit stunden...

Oder paar tipps wären auch nett ^^

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 19:55 von Arero

4 Antworten

Versuch am Anfang mit Bombern und Jägern die Gegner auf Distanz zu halten dann rüste eine Fabrik schnell auf und bau artellerie und atomabwehr. dann müsste es eigentlich gehen

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 13:21 von Supremecommander

Versuch am Anfang mit Bombern und Jägern die Gegner auf Distanz zu halten dann rüste eine Fabrik schnell auf und bau artellerie und atomabwehr. dann müsste es eigentlich gehen

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 13:21 von Supremecommander

danke für die tipps ^^

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 11:54 von Arero

Oder stell' doch einfach ein, dass man 20 Minuten nicht aus so einem Kreis raus kann (ich weiß nicht mehr genau wie es heißt), so müsstest du genug Zeit haben, Einheiten zu bauen und auf Tech 3 zu kommen.
Hoffe ich konnte helfen
Ohera

Antwort #4, 06. April 2013 um 10:24 von Ohera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander - Forged Alliance

SC Forged Alliance

Supreme Commander - Forged Alliance spieletipps meint: Auch das Addon spaltet die Spielerwelt: Für Multiplayer-Fans ist Forged Alliance eine echte Herausforderung, Einzelspieler schauen aber in die Röhre. Artikel lesen
82
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SC Forged Alliance (Übersicht)
* gesponsorter Link